Beiträge von Johnny13

Jaja so ist das nunmal so schlimm es auch klingen mag ! Man kann es einfach nicht mehr ändern, leider gottes !

Zitat

Übrigens handelte es sich um ein 3210 mit lilaner Oberschale, auf die eine aus Papier ausgeschnittene Tankstellenschönheit mit künstlichen Brüsten aufgeklebt war.

Das ist ein Handy was man auch als unfreundlicher Mensch wieder abgibt, der denkt sich ja auch "Ach das zu verkaufen bringt nix mehr" :D

Arthur, das ist halt deine Persönliche Meinung die natürlich auch hilfreich für den Kauf sein kann aber ich hatte das S65 ein paar mal von einem Kumpel in der Hand und muss echt sagen ich hatte Angst das es auseinader fällt. Das 6230 ist mir irgendwie stabiler und durch Wechselcover unverwüstlicher :top:

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Was hast Du Dir erwartet? Ein "Danke"? Sag mal wo lebst Du eigentlich?

In der heutigen Gesellschaft braucht man sowas nicht mehr erwarten.

Haks ab...

Normal braucht man in der heutigen Gesellschaft auch nicht mehr erwarten das man ein gefundes Handy(egal weche Firma, Modell) dem Besitzer abgibt(wenn möglich durch Daten, oder im Fundamt abgibt) sondern meistens einfach behält oder eventuell Gewinnbringend weiterverkauft !

Also zwischen ein 6230 und ein S65 überhaupt die Überlegung anzufangen :rolleyes: Da braucht man nicht drüber reden, das 6230 ist ganz klar besser ! Das kleinere trotzdem recht gute Display ist mir lieber anstatt ein schlechtes Großes. Das S65 hat zwar ein 1 Mill. Pixel Cam die aber kaum was taugt wenn es so ist, von daher nimm das Nokia und du wirst nicht enttäuscht sein.