Also zum Verscheuchen könntest du sogennate "Ratterpatronen" verwenden, die verschießt man mit einer Gas-Schreckschuss Waffe ganz legal. Das Rattern ist schon nicht ganz ohne, dann hauen die erstmal ab
Mehr Infos gerne per PN ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Und konntest du was von der Page gebrauchen Chris ?

-
Ich habe schon die ganze Zeit überlegt wann die silberne Versoin kommt
Also ich persönlich finde das silberne einfach frischer und im allgemein auch freundlicher und schöner :top: Super Aussehen ! -
25€ in alle Richtung ? auch nach kleineren Tarifen ? :confused:
-
Das ist in der Klasse wo die Mannschaft spielt bestimmt schwierig da jemanden zu finden

Ich weiß jetzt nicht ob schon : "Bisherige Vereine" erwähnt wurde, ansonsten ist auch nicht schlecht :top:
-
Zitat
Spitzname bzw. spezieller Spielername (z.B. der Dribbelkönig )
Lieblingsessen-getränk
Naja ob ich mein genauen Wohnort und die Telefon Nr. irgendwo im Internet stehen haben möchte ist wohl fraglich
P.S Chris, ich kann dir über ICQ mal gerne ein Link zu einer auch selber gemachten Homepage(die wie ich finde gelungen ist) geben, den Verein kennst du sicherlich auch. :top:
-
Naja mal gucken, aber Danke vorrerst !
P.S Hab dir eine PN geschrieben !
-
Das heißt dann ich kann damit nach MM gehen und mir was für 50€ kaufen ? Naja aber wenn bei dem Angebot für 79€ auch so eine Auszahlung(25€ wären schon in Ordnung) dabei wäre würde es schon mehr reizen :top:
-
Ich denke mit dem 6230 hast du eine bessere Wahl im Vergleich zum Siemens genommen

-
Jo danke für das Angebot mit dem anderen Tarif
aber da gibt es keine Sonderheiten von wegen 50€ Auszahlung oder so ?!