Ich hab mal geguckt, aber nichts gefunden ! Wie wäre es einen genauen Link zu geben oder ähnl. ? Ich glaube du meinst einfach nur das 5140, und hast dich versehen ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Hallo,
ich Suche ein Motorola V3 in Silber bis 240€ und oder eins in Black bis 280€.
Das Gerät sollte ohne Gebrauchsspuren sein, Rechnung und das komplette Standardzubehör muss auch dabei sein. Bilder an mich wären auch sehr nett :top:Ihr wollt eins loswerden ? -------> PN an mich und wir sehen weiter

-
Das 6230i ist aber dafür kompakter und erfüllt eigentlich alle deine Anforderungen, schau dir beide an wenn du dich zwischen den beiden entscheiden willst und sag welches du besser findest

-
Und nun darf natürlich auch die Frage die nicht fehlen welche Farbe ihr kaufen würdet, Schwarz(tendiere ich zu) oder doch das Silberne ?
Ich weiß das jetzt kommt das ist Geschmackssache etc. aber bitte welche Farbe würdet ihr nehmen ?! -
Ich stehe zufällig vor einer ähnl. Entscheidung, nur bei mir ist es so das ich mein 6230 doch behalten werde und mir halt überlege das V3 noch dazu zu kaufn, was sagt ihr nur kurz und knapp dazu ? Ist es dafür empfehlenswert und kann ich getrost und ohne große Überlegung zu dem Handy greifen ?
P.S Ich gebe zu das ich jetzt kein Bock habe den ganzen Thread hier zu durchforsten !
-
Das 6230i würde dann auch noch dazu genannt werden können :top:
-
Schließe mich der Suche mit einem günstigen V3 in Black an. :top:
-
Wenn es den auch hilft, warum den nicht
Aber das mit den Ratter würde klappen, einmal schön in die Luft schießen und dann sind die auch erstmal weg :top: -
Zitat
Das Silberene ist zu silber...
Ah...was für ne' tolle Begründung
aber bei dem Handy passt imho das Silber gut, bei Samsung ist es wirklich langweilig immer das Silber aber diesem Handy steht es. Was letztendlich gekauft wird entscheiden wohl die Kunden 
-
Da sollte die Suche dein Freund sein ! oder im K750i Thread nachfragen :top: