Also kann ich das mit der Hotline ja vergessen Na dann bleibt nur noch die eine möglichkeit, mal sehen was noch machbar ist![]()
EDIT: Schon 800 Posts :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also kann ich das mit der Hotline ja vergessen Na dann bleibt nur noch die eine möglichkeit, mal sehen was noch machbar ist![]()
EDIT: Schon 800 Posts :eek:
Naja von Bremen nach Berlin auf "Verdacht" zu reisen würde ich glaube ich nicht machen, Mitglied bin ich nicht(wofür als Bremer auch
) aber ich habe dort im Shop schon oft was bestellt und wenn ich einfach mal die Hotline nach Tickets anrufe ? Ich werde heute Abend wahrscheinlich auch noch mal meine Quelle in München erhören. :top:
Ich hab da noch ne Quelle direkt in München sitzen, ist es für die machbar noch an 2 Karten zu kommen bzw. was werden sie kosten ?
ZitatOriginal geschrieben von Sk3l3tor
Ich hab das v3 schwarz schon für e-plus gesehen aber ich würds gerne mit einem o2 vertrag haben weiss jemand ob es das schon gibt ???
Na klar ! schau mal ins Werbe was da aktuell Händler für TT anbieten oder auf handytick.de ![]()
Wo bekomme ich jetzt am besten noch 2 Karten für die Ecke wo am meisten Bayern-Fans sind her :confused:
Mit Innovation von Samsung hat es doch wohl kaum was zu tun wenn sie einfach das V3 ganz offensichtlich nachmachen !
Das zeigt doch das sie einfach keine Ideen mehr haben und schon alles durch haben, für mich sind die untendurch :flop:
Einfach nur eine billigie Kopie aus puren Neid an Motorola wegen dem Erfolg des V3, eine Schande sowas :mad: :flop:
Vielleicht ein bissches falsches Forum hier
gehört wohl eher in's Kaufberatung ! wird bestimmt Verschoben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von webburner
Hallo zusammen,
kann man auch das Produktionsdatum beim V3 irgendwo finden ?
thanx + greetz
webburner
Ich schließe mich dem an :top:
Ich würde sagen das muss jeder selber wissen was nun wirklich gut oder besser findet
Aber an aktuell guten Sliderhandy wäre vielleicht das D500 zu nennen und bei den Klapphandys das E720. Musst dich einfach mal nach einfach mal hier im großen Forum umschauen.