Er will doch aber nicht über das Internet bestellen ![]()
![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
halloauf manchen bildern habe ich aber ein komlplett schwarzes gesehen.
hab ich doch auch schon oben geschrieben ! aber es kommt und gibt auch sicher kein V3 in ganz Schwarz, warum auch ?
-
Nein, es war aber ja trotzdem so auf einigen Bildern vorher zu sehen.
-
Also ich bin mir ziemlich sicher das meine keine Daten über das IrDa auge verschicken kann ! außer vielleicht Kontakte aber das ist nebensächlich. Aus allein diesen Grund ist/war Samsung für mich auch immer uninteressant :flop:
-
Hallo,
ich bin am überlegen entweder das V3 oder das V620 zu kaufen, nun die frage welches würdet ihr nehmen und warum ? Es soll als 2.Handy genutzt werden
Mfg Arne
-
Ich denke auch das die zu so später Stunde nichts mehr rühern

-
Und wieder falsches Forum ! Gehört wohl eher in Töne usw. und .amr Datein stellt man imho durch eine Aufnahme von ein Handy her sprich Sprachaufzeichnung

-
Hab ich ja geschrieben bei freien Händler wie z.B. Handytick kannst du dir beliebig den Vertrag + Handy zusammenstellen. Guck doch hier und dann bei Motorola--> V3 --> Farbe und oben der Preis + Vetrags(Tarif) :top: jetzt verstanden ?

-
Meinst du nicht das die dort Angebotenen Karten für Schalke Blöcke sein werden ? wenn überhaupt welche da sein werden, aber besser als gar nicht vielleicht guck ich mal genauer.
-
Was soll ich den als Bazi im Schalke Forum ?

P.S Das mit 800 Postings war für mich schon was besonderes.