-
Zitat
Was ich sehr amusant finde, sind die vielen Rechtschreibfehler im deutschen Telefonmenü z.b.: Bei der Einwahl per Wap "GPRS-Verb. wird aufgeben"...
Naja ich würde mich eher darüber aufregen bei einem solch teuren Handy nicht mal vernüftig die deutsche Sprache drin zu haben 
-
Ok danke klingt zwar etwas kompliziert ist es aber nicht 
-
Aber wer will den schon freiwilig einen Provider wenn man die möglichkeit zum original hat ?
Wie lange dauert den die gesamte Abwicklung ? Wie muss ich bei dir bestellen ? E-Mail wäre glaube ich am besten...
-
Re: real musik
Zitat
Original geschrieben von silverdragoon
also hat jemand das handy und ein real music tone drauf =?! wie hören die sich an
Sag mal wie oft willst du das den noch hier fragen ?! Lies dir doch ansonsten Testberichte durch oder schreib dem Threadersteller ne PN mit dein fragen.
-
Naja und welche Farbe des V3 findet ihr besser bzw. unempfindlicher ? Schwarz oder Silber ?
-
Und weiß jemand einen guten T-Mobile RV um den dann ansonsten über der Hotline abzuschließen ?
-
Komm nun sag doch wo du das Gerät her hast, ob deine Eltern Kohle haben oder du nicht mehr weißt wohin mit ein paar tausend €uro 
-
Naja um Datenvolumen geht es mir überhaupt nicht. Welchen der beiden würdet ihr empfehlen wenn hauptsächlich in Fremdenetze telefoniert wird, Business Active und oder Company Call ?
-
Zitat
Außerdem, besser ein Kunde in einem rabattierten RV, als gar kein Kunde.
So ist es !
Findet ihr den Business Active und den Company Call gut bzw. welchen der beiden besser ? an einem der beiden habe ich nämlich eventuell Interesse.
-
Klingt ja ganz interessant, das heißt es ist ein RV in den jeder kommt ?
P.S. Du hast ne Pn von mir handy4less.
Zitat
Wäre das ein oder andere interessant ?
Ja, warum den nicht