Könnte zum Vorteil sein, in der tat ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Also wie schon geschrieben nehm es einfach so mit da wird schon keiner was sagen ich wüsste imho auch nicht was und warum. Sag halt einfach ist ein Geschenk für eine bekannte und die Sache ist gelaufen

-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Na ja, einen Raubüberfall mit Waffen, die unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen, würde ich nicht unbedingt als "in Ordnung" bezeichnen...
Stimmt schon, die sind ja bewaffnet wie die Bundeswehr ! :eek: Mit Maschinengewehren und Handgranaten
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Welche "bekannte Persönlichkeit" hat so ein Handy?
Michael Schumacher, heute in der Bild zu sehen
-
Zitat
Original geschrieben von pirate
Hoffentlich gibt es das "kleine schwarze" bald bei O2, bei einer VVL bleibt einem ja nix anderes übrig, als warten. Zumindest wenn man sich eine "silber verkaufen, schwarz kaufen" Aktion sparen will.
Hab ich doch schon irgendwo hier geschrieben, guck dich nach freien Händlern die eventuell sogar hier bei TT Aktiv sind um ! Da bekommst du dann auch das V3 in Schwarz bei einer o² VVL
-
Zitat
Was kümmerst Du Dich darum, woher andere Leute Kohle haben???
Es gibt nun mal Menschen, die nicht in einer Plattenbausiedlung wohnen und nicht darauf angewiesen sind Mädchen mit einem alten 3-er BMW zu beeindrucken, und es gibt auch Menschen die geben soviel Geld für eine Krawatte aus, wie mach anderer an 2-3 Arbeitstagen verdient. Für diese Menschen ist ein Vertu nur in dem Maße eine "finanzielle Belastung", wie für Dich zB. ein Döner in der Fußgängerzone.
Sprichst du nicht da grade von dir ?
Bleib mal locker und Übertreib nicht in ein solchen Maße ! -
Naja ich verstehe nicht so ganz was das Problem ist nach Waffen zu fragen, wenn den einer eins damit hat, aber extra dafür sich hier anzumelden, RESPEKT !

-
Oder guckst du hier http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=167753

-
Naja dann sollte ich mir das mit der Farbe nochmal genauer überlegen, oder ich kaufe beide

-
Hmm...ist ja auch mal gut zu hören den einige meinen ja auch dass das Schwarze unempfindlicher sei.