ZitatWerder in Form der letzten Saison und die Saison wäre noch spannend.
Pech gehabt, dieses Jahr nicht mehr ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWerder in Form der letzten Saison und die Saison wäre noch spannend.
Pech gehabt, dieses Jahr nicht mehr ![]()
![]()
Ich verstehe dich nicht wie du mit deinem neuen Handy nach nur 1 Tag um gehst, wenn sowas nach Monaten passiert naja aber schon so früh ?!
na kann zwar passieren aber das nur mal so am rande...
Ich auch nicht !
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich Schnuppe
Bestell doch einfach über das Internet, ich weiß nicht wo dein Problem ist ?!
Wie oft den noch ? guckt euch bei TT Händlern um wie z.B handytick.de...
Ok danke melde dich dann einfach mit allen Infos zu dem Thema per PN bei mir, Danke nochmal ![]()
Mit sportlichen Gruß(
)
Arne
Wann könntest du mir zu meinen Rufnummer fragen den spätetens bescheid geben ?
Ja danke frag mal bitte nach. Den Nummernblock in den du da drin bist(mit 0170-3305....) finde ich sehr ansprechend und gut, wäre toll wenn es in der Art dann auch wieder so ist, gerne auch mit 0171 ![]()
Ich dachte mal gehört zu haben das bei Business Verträgen nur Vorwahlen mit 0170 und 0171 vergeben werden, kann man da wenigstens was machen ? Nicht das ich nachher eine 0151 oder 0160 Vorwahl bekomme !
Wie sieht es den mit den Rufnummern aus ? Hat man da irgendwie Einfluss bzw. Möglichkeiten sich aus einer Auswahl was zu nehmen oder werden nur bestimmte Vorwahlen(0170, 0171) im Business Berich vergeben ?