Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe erst die Konferenz geschaut und dann Club- Gladbach aufgrund fehlender Klasse (man merkt halt, welcher Tabellenplatz gegen welchen spielt)

Bei Spielen in denen niemand verlieren darf, verliert der Fußball. Ichhab mir sogar das gekicke live angesehen :D

• von werder.de

Zitat

Der Ton wird schärfer bei Werder. Erst bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs, dass die Halbzeitansprache in Leverkusen „ziemlich laut ausfiel“, dann knüpfte er bei der Analyse nach der Partie genau dort an und ließ ein mittleres „Donnerwetter“ los. Der ehemalige Profi wollte sich nicht damit zufrieden geben, die gesehene Leistung mit dem Kräfte-Verlust durch das dramatische DFB-Pokal-Halbfinale vom vergangenen Dienstag zu erklären. „Dass wir unsere Spiele verlieren, liegt nicht daran, dass wir vom Pech verfolgt werden. Es ist auch nicht unser Schicksal nach dem Meister-Jahr oder irgendetwas anderes. Es liegt allein an uns. Diese Rolle, die wir gerade spielen, müssen wir ganz schnell wieder ablegen “, forderte Allofs und setzte nach: „Im Wort ‚Leidenschaft’ steckt der Begriff ‚Leiden’ drin, aber wir sind momentan nicht bereit, diese Leiden voll anzunehmen. Wir müssen uns gegen diese Situation richtig wehren. Wir müssen wieder die Dinge einbringen, die uns im vergangenen Jahr so stark gemacht haben. Das sind Dinge, die die Mannschaft nicht verlernt haben kann."

So langsam wird es Zeit, die Spieler auch mal öffentlich an den Pranger zustellen! Entweder man gewinnt jetzt alle restlichen vier Spiele oder man spielt Ui-Cup oder gar gar nichts! :flop: Werder in Form der letzten Saison und die Saison wäre noch spannend.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Pech gehabt, dieses Jahr nicht mehr :D;)

Dafür nächste wieder! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Pech gehabt, dieses Jahr nicht mehr :D;)

Es ist ja auch völlig irrelevant, da hypothetisch. Aber es ist schon interessant, daß Bremen zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison drei Punkte mehr hatte als Bayern und diese als Verfolger wiederum mit 62 Punkten sechs Punkte mehr hatten als der heutige Verfolger Schalke. Spricht nicht wirklich für die Mannschaften hinter Bayern. ;)

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Dafür nächste wieder! ;)

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. ;) Sie müssen sich schon noch etwas verstärken, denn gerade Schalke und Hertha sind schon diese Saison ebenbürtig und haben sich bereits verstärkt oder werden dies noch tun und auch der VfB bleibt nicht stehen.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Vielleicht. Vielleicht auch nicht. ;) Sie müssen sich schon noch etwas verstärken, denn gerade Schalke und Hertha sind schon diese Saison ebenbürtig und haben sich bereits verstärkt oder werden dies noch tun und auch der VfB bleibt nicht stehen.

Hat sich Werder nicht verstärkt für die nächste Saison oder die? Denk nochmal nach, Tim! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Denk nochmal nach, Tim! ;)

Jein. Sie haben einen sehr guten Torwart verpflichtet, der zwar ein Riesen-A**** ist aber in meinen Augen trotzdem oder gerade deswegen stärker ist als Hildebrand. Aber außerdem? Hilf mir mal auf die Sprünge. ;)

• Ich persönlich halte überhaupt nichts von Tim Wiese außer das er mit seinen Körper angibt und lieber Model werden sollte und mit Fußball den falschen Beruf gewählt hat ;):D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jein. Sie haben einen sehr guten Torwart verpflichtet, der zwar ein Riesen-A**** ist aber in meinen Augen trotzdem oder gerade deswegen stärker ist als Hildebrand. Aber außerdem? Hilf mir mal auf die Sprünge. ;)

Lass die Finger von Owo... *sing* :D Halte den für gut geeignet, Vranjes vom Vfb lassen wir mal außen vor :rolleyes:

Wiese ist einer, der die Abwehr mal wach rüttelt, wenn es nicht läuft, ansonsten dürfen wir gespannt sein, wer noch alles kommt und 2 kommen garantiert noch! :top:

• Ja, stimmt. Owomoyela kann auch eine Verstärkung sein. Aber wenn man mal ganz ehrlich ist: bis jetzt ist er ein talentierter Spieler, nicht mehr. Und Vranjes ist absolutes Mittelmaß, genauso wie Tobias Rau etc.

Wie gesagt: ich finde es sinnvoll, in Bremen keine finanziellen Wagnisse zu versuchen etc., Bremen kann sich nicht darauf verlassen, jedes Jahr international zu spielen, aber einen oder zwei namhafte Verstärkungen sollten doch drin sein durch die CL-Einnahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!