Ist es normal, daß das Display immer 2 mal kurz aufblitzt, wenn ich aus dem Menü zurück in den Active Standby gehe? Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es normal, daß das Display immer 2 mal kurz aufblitzt, wenn ich aus dem Menü zurück in den Active Standby gehe? Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.
Hallo!
Seit vorgestern habe ich das Problem, dass das Scrollrad von meinem Sidekick nur noch sporadisch reagiert, das heißt, es tut sich gar nichts und dann funktioniert es mal wieder. Hat noch jemand das Problem? Kann es sein, dass es sich um eine allgemeine Störung handelt? Die Hotline von T-Mobile wußte nichts davon und hat mich zum T-Punkt geschickt. Wollte mich vorher hier erkundigen. Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.