Testbericht Nokia 6680

• GPRS Always on - aber wie?

Ich möchte, dass mein 6680 immer im GPRS Netz eingebucht bleibt, da ich eine 100kb GPRS Taktung habe, möchte ich nich immer online gehen sondern online bleiben.

Wenn ich Jimm (ICQ) beende, trennt sich immer die GPRS Leitung, gibt es hier ne Möglichkeit, dass die GPRS Verbindung bestehen bleibt?

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Wenn du unter Einstellungen, Verbindung, Paketdaten auf "wenn verfügbar" stellst, ist das Handy dann nicht immer eingeloggt?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: GPRS Always on - aber wie?

Lass das Programm einfach im Hintergrund weiterlaufen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Re: GPRS Always on - aber wie?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Lass das Programm einfach im Hintergrund weiterlaufen!

Würd ich ja gern, aber wenn ich dann mit meinem ICQ Account am Laptop online gehe, muss man ja off gehen...

• Re: Re: Re: GPRS Always on - aber wie?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Würd ich ja gern, aber wenn ich dann mit meinem ICQ Account am Laptop online gehe, muss man ja off gehen...

Dann lass einfach den WAP Browser im Hintergrund aktiv oder eine E-Mail Verbindung!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Re: Re: Re: GPRS Always on - aber wie?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Dann lass einfach den WAP Browser im Hintergrund aktiv oder eine E-Mail Verbindung!

Das mit der E-mail Verbindung klappt nicht. Wird automatisch nach wenigen Minuten von selber getrennt.

Gibt es da nicht Tool oder so ?

EDIT:

Wenn ich den integrierten Webbrowser laufen lasse, scheint es zu klappen.

• Ist es normal, daß das Display immer 2 mal kurz aufblitzt, wenn ich aus dem Menü zurück in den Active Standby gehe? Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

• Ist AFAIK normal, da das "Aufblitzen" die Aktualisierung der angezeigten Daten im Active Standby ist.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

ich hab die selben Kamera Probs wie Ihr auch. Wobei ich damit leben kann. Aber ich hab ein Problem mit der PC-Suite. Und zwar hab ich jetzt ein 512 MB Speicherkarte eingesetzt. Das Handy erkennt die Speicherkarte ohne Probleme. Starte ich die PC-Suite und will Programme über die Suite installieren, wird die Speicherkarte nicht erkannt. Bin ich da der einzige oder hat noch jemand die Probs?

Gruss Scooby

• Hi !

2 Fragen:

1. Ich suche für mein 6680 eine RS-MMC 512 MB .. läuft da jede im 6680 - oder sollte ich auf die Marke achten ? Habe die "Kingston RS MultiMedia Card (MMC) 512MB Dual Voltage Speicherkarte" bei Amazon im Auge. Läuft sie einwandfrei ?

2. Auf meinen Fotos die ich mit dem 6680 mache habe ich immer ziemlich genau in der Mitte einen vertikalen "Streifen", ziemlich genau ein Pixel breit. Er ist etwas heller wie die Umgebung bzw das Motiv und besonders bei Aufnahmen innerhalb von Räumen (bei Partys etc) störend. Ist das normal ? Wenn nicht, woher kommt der Streifen ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!