-
Hi,
ich verkaufe für meinen Sohnemann eine PSP mit Zubehör.
Software Version 2.81. Alter ca. 2 Jahre aber absolut keine Gebrauchsspuren, sie sieht aus wie nagelneu. Er hat kaum damit gespielt und sie immer nur zu Hause benutzt.
- Original Value-Pack (Headset, Tasche, USB-Datenkabel, Netzteil, Ladekabel)
- 32 MB Original PSP Sony Memory Stick duo Magic Gate
- 128 MB Original Sony Memory Stick duo Magic Gate
- Original Verpackung
- Logitech Acryl-Hardcase
- Game: Medievil
Preis 140 € incl. Porto für versicherten Versand. (Festpreis)
-
Ich kann nur von diesem Teilchen abraten. Ich hab es gehabt und schnell wieder verkauft. Es rauscht, hat überheupt keine gute Reichweite, im Auto musste das Handy sehr in der Nähe es Radios liegen. Ich hab verschiedene Frequenzen ausprobiert, immer das gleiche schlechte Ergebnis.

-
Endlich eine Antwort. Vielen Dank, das ist für mich ein Kaufgrund, denn wenn man das Ding nicht leicht abschalten könnte wäre es nix für mich...:)
-
Will mir keiner antworten? Es ist sehr wichtig für mich. ob man das Ding in der Hosentasche abschalten kann...
-
Kann man denn nun das Display abschalten wenn man das Ding in der Hosentasche trägt?
-
Was mach ich denn, wenn ich das Ding in der Hosentasche transportiere. Kann ich den Touchscreen deaktivieren und wie genau geht das denn? Wäre nett, wenn mir das mal jemand beschreiben könnte... Danke 
-
Das erste Bild in Photoshop betrachtet ist schlichtweg geil.
Die EXIF's sagen K850, gemacht heute, 1/60 Sekunde und Blende 4
Ich freue mich auf das Ding...das isses 
-
Vor allem 8 GB interner Speicher lassen keine Wünsche offen...will haben 
-
Habe noch einen nagelneuen Akku Sony NP-BG1. (ok, er wurde 1 x aufgeladen)
Ich hatte mir diesen Akku als Zweitakku für meine DSC-H9 gekauft. Diese hab ich umgetauscht und der Akku ist übrig.
Für 40 € incl. Porto isser Dir.
Gruß Thomas
-
OK,
dann werd ich da mal schauen.
Gruß Thomas