Ich hab mal ein Bild besrbeitet. Die Bildinformationen sind enorm, man kann sehr viel rausholen. Nun hab ich leider keine Möglichkeit das Bild hochzuladen...kann ich es jemandem von Euch schicken, dass Ihr das Bild hochladet? Ist sehenswert finde ich und widerlegt diese ganzen Postings, die aussagen das die Kamera schlecht ist. Sie ist gut... ![]()
Beiträge von thokoe
-
-
und wie komme ich nun an ein K850 Bild in Vollauflösung?

-
Schade, wenn ich Deine Seite besuche und ein Bild anklicke, wird es ca. in Postkartengröße angezeigt...größer geht nicht.

-
Die sind runtergerechnet (720 x 540 Pixel) und lassen sich nicht in voller Größe öffnen. Das ist schade. Kannst ja mal ein Originalbild zusenden...wenn Du willst.
Danke -
Hey danke. Die Bilder sind absolut klasse, wenn auch nicht in der ganzen Auflösung zu sehen. Der Modus Tageslicht bewölkt kommt schon realistisch, mann muss evtl nachbearbeiten. Hast Du mal ein Bild in Feinauflösung und in Originalgröße? Das würde mich sehr interessieren. Ich würde das Bild mal durch Lightroom schicken um genau zu schauen, was dahinter steckt. Du kannst es mir auch per Mail schicken, ist ja einfacher. Kann man verschiedene ISO Werte einstellen?
thkoerner et web.de
Danke schon mal.
Gruß Thomas -
@ Dirk hab ich auf der SE-Seite gelesen bei den Technischen Angaben des Gerätes.
-
da bin ich sehr gespannt...

-
Es unterstützt definitiv nur 4 GB Karten. Mehr nicht.
Gibt es denn keine Bilder, die ganz normal bei Sonnenlicht gemacht wurden? Diese Bilder, die online stehen, d´sagen nicht viel aus über die Kameraqualität. Ein Makro gut angeleuchtet wäre auch interessant... Wenn Ihr links von Bildern habt, wäre ich sehr dankbar.
-
Es wird sicher noch einen Nachfolger vom K850 geben...der ist dann eben perfekt.

-
Preisupdate... 120 € incl. versichertem Versand. Hat denn jetzt jemand Interesse?