Sorry, ich hab gerade geguckt, es ist die R1GB001...
Danke.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, ich hab gerade geguckt, es ist die R1GB001...
Danke.
Gruß Thomas
Wieseo bekomme ich diese denn nicht beim SEUS?
Gruß Thomas
Hi,
gestern habe ich mein K800 dank Wotan befreit...;)
Nach dem entbranden hatte ich Software R1JC002 drauf.
Dann hab ich Trottel ein Softwareupdate über die SE Seite gemacht (hätte ja sein können es gibt was neueres...) nun habe ich wieder R1EG001.
Kann mir jemand sagen, was die aktuellste Version ist und was es mit dem Update neues gibt?
Gruß Thomas
Die Suche habe ich versucht, aber nix passendes gefunden. ![]()
Hi,
ich biete mein K800i vom 22.12. von o2 zum Tausch an. Zusätzlich gebe ich noch einen 1 GB M2 Stick dazu.
Ich suche ein gleichwertiges W850 in schwarz.
Das K800 hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist in neuwertigem Zustand. Keine Kratzer oder ähnliches.
Bin gespannt auf Eure Angebote.
Gruß Thomas
Hi,
ich biete seit einiger Zeit hier im Forum unsere Visitenkarten an. Ihr könnt mit mir zusammen (per Mail) Euern Wunschentwurf machen, das ist bei uns kostenlos. Viele meiner Kunden haben diese Massenkarten auch schon probiert und kommen immer wieder zu uns zurück.
http://www.art-n-write.de
Wir machen fast nur noch laminierte Karten, weil die einfach edler in der Hand liegen. Außerdem halten die viel länger als Papierkarten.
Schaut Euch unsere Karten an und habt Mut, einfach mal einen Entwurf auszuprobieren.
Bis denn
Gruß Thomas
Nein diese Software kann es nicht. Mit XTNDConnect gehts aber.
Gruß Thomas
Es unterstützt sie schon, aber nciht beim Branding z. B. von o2... ![]()
Gruß Thomas
up ![]()
Gruß Thomas
ist verkauft ![]()
Gruß Thomas