Also wir haben 2 Stück in der Familie. Die heir aufgeführten Probs kenn ich gar nicht. Meine Geräte sind von o2 und laufen super.
Gruß Thomas
Ihc hatte beim ersten Gerät grüne Streifen im Bild wenn ich gefilmt hab, das ist nun weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wir haben 2 Stück in der Familie. Die heir aufgeführten Probs kenn ich gar nicht. Meine Geräte sind von o2 und laufen super.
Gruß Thomas
Ihc hatte beim ersten Gerät grüne Streifen im Bild wenn ich gefilmt hab, das ist nun weg.
...ist noch da. Nächste Woche geht das Mio dann zu Ebay. Preisupdate: 480 € incl. Versand. Mehr geht aber nicht... ![]()
Gruß Thomas
Ich verkaufe mein Mio A701. Zusätzlich gibts noch eine 4 GB SD-Karte und eine Music-Dockingstation dazu. Festpreis ist 490 €. Kaufdatum ist der 26.10.2006, gekauft bei Computeruniverse.
Technische Daten:
CPU: Intel PXA-270 520 MHz
Display: 2.7" Transmissive TFT LCDt
Auflösung: 320x240, 65,000 Farben
Memory: ROM 128 MB Nand flash RAM /64 MB SDRAM
GPS Modul: Eingebaut, SIRFStar III Chip, 20 Kanäle
Antenne: 1.Eingebaute Antenne 2.Stecker für externe Antenne
Eingabe / Ausgabe: Touchscreen Eingabestift
Bedienung: Eingabestift, Tastatur
Lautsprecher: eingebauter Lautsprecher, Freisprechfunktion
Kopfhörer: 2.5 mm Stecker
Mikrofon: Eingebautes Mikrofon x 1 (Mono)
Tri-Band GSM 900/1800/1900 und GPRS
SD / MMC: SD /IO, MMC- Kompatibel Kapazität bis zu 4 GB
Bluetooth: Bluetooth 1.2
USB: USB 1.1
Batterie: Nachladbare Lithium-Ion Batterie, 1300 mAh
Gesprächszeit: ca. 4 Stunden
Stand-by: ca. 200 Stunden
Ladegerät: Ladezeit ca. 3 Stunden
Größe: 117 mm lang x 59 breit x 21,8 mm hoch
Gewicht: 150 g
Betriebssystem: Microsoft Windows Mobile 5.0 Phone Edition , DEUTSCH
Anwendungen: Microsoft Outlook Kalender, Kontakt, Posteingang, Microsoft Office MobileBroadcast, Quick GPS positioning, eProgramm, E-Viewer, E-Taschenrechner, Mio Menü, Bildschirm, Web Browser, Microsoft Internet Explorer 4.0
Audio / Video Player: Windows Media Player 10 Mobil: wav, wma, wmv, mp3
Video Player Auflösung: 320 x 240 Pixel
Foto Viewer: JPG / Bmp / Gif
Lieferumfang:
Mio A701 Smartphone mit Windows Mobile 5.0 Phone Edition und integriertem Sirfstar III GPS-Empfänger/Deutsch/SimLock-frei
KFZ-Halter
KFZ-Ladegerät
Displayschutz
Ledertasche
1300 mAh Akku
Netzladegerät
USB-Sync-Kabel
Stylus-Stift
Music-Dockingstation
4 GB SD-Karte
Umfangreiche Infos gibts bei http://www.mio-tech.be/en/gps-…roducts-a701-overview.htm
Gruß Thomas
Nö ist nicht vom Markt genommen. Kannste über die Suchmaschinen ordern. Ist bloß ziemlich ausverkauft.
Gruß Thomas
Und welches Format muss ich in Zukunft auswählen, bzw, woran erkenn ich ob es in voller Größe funktioniert?
Gruß Thomas
Hi,
was muss ich machen, damit die schönen vielen Spiele, die ich habe Auf voller Größe wiedergegeben werden?. Das K800i hat ja eine Auflösung von 320 x 240 Pixeln. Oder gibts dafür extra große Spiele?
Danke für Eure Antworten.
Gruß Thomas
Hi,
wir haben zwei K800i in der Family. Die beiden sind sowas von unterschiedlich, dass ich meins eingeschickt habe. Das ganze soll bis zu 6 Wochen dauern (seufz).
Gruß Thomas
Da ich mir gleich 2 von den Dingern gekauft hatte und nun doch nur eine benötige, verkaufe ich das unten aufgeführte Gerät. Alter 9 Wochen.
Preis: 25 € plus 4 € Versandkosten. Die Station hat einen beachtlichen Stereo-Sound, Synct und lädt das Gerät auf. Ein geniales Schreibtischzubehörteil.
Music Dock, Ladestation mit Lautsprecher für Mitac Mio A701
Music Dock / Dockingstation mit Lautsprechersystem
Ladestation mit Soundsystem
Die Docking-Station mit integrierten Stereo Lautsprechern besticht durch kraftvollen Sound sowie durch ihr attraktives Design
Sobald das Gerät eingedockt wird, startet Activesync. Das Gerät bezieht seine Spannnung über den USB-Port des Rechners.
Musik hören
Freisprech-Vorrichtung
Lautstärkeregelung
HotSync Knopf
Abmessung: 177 x 70 x 41.7 mm
1 Music Dock
1 USB Kabel
1 Netzteil
Ach sooo :o
Ich bin bei o2...
Gruß Thomas ![]()
äääääh...ich hab noch nie 1000 gewählt... sorry