Beiträge von thokoe

Hi,
    ich habe mein neues K800i zwar sofort eingeschickt (grüne Streifen im Video und ein krächzender Lautsprecher) hab aber mal eine Frage.

Auf der Arbeit nutze ich Lotus Notes. Gibt es irgendeine Software, damit ich mit Lotus Notes syncen kann? Wäre mir sehr wichtig. Outlook ist ja kein Problem, aber über Lotus Notes hat sich im Hause Sony Ericsson leider keiner Gedanken gemacht.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Thomas

Ich habs erst mal weggeschickt. Beim Filmen hatte ich grüne Streifen im Bild, die Fotos waren ziemlich pixelig und der Lautsprecher kratzte bei leisen Lautstärken. Das kanns ja wohl nicht sein...
    Ich hoffe, die Leute von CS GmbH machen das ordentlich.
    Gruß Thomas

Nimm das HBH-DS970. Besser kenn ich nicht. Der Preis liegt momentan bei 85 €.

Gruß Thomas

Sensationelle Musikqualität über Funk

Verwandeln Sie Ihr Handy in einen echten Music Player, indem Sie über das kabellose Stereo-Bluetooth™-Headset HBH-DS970 Musik hören. Die Musik wird in hervorragender Qualität auf Ihre Kopfhörer gestreamt – außerdem wird bei einem eingehenden Anruf die Musik stummgeschaltet, und ein kurzer Blick auf das Display am Trageriemen genügt, und können den Anruf über die Tasten am Hörer annehmen oder abweisen.

Mehr als eine Freisprecheinrichtung

Auch wenn keine Musik auf Ihrem Handy gespeichert ist, können Sie mit der Multipoint-Funktion auf dem HBH-DS970 digitale Musik hören und eingehende Anrufe annehmen/abweisen, während das Headset mit beiden Geräten verbunden bleibt. Multipoint bietet Zugriff auf die Musikdateien auf Computer, PDA oder anderen Bluetooth™-Geräten und ermöglicht das Hören von digitaler Musik in ausgezeichneter Funk-Klangqualiät über Telefon oder Computer, ohne dass Ihnen ein Anruf entgeht.

Lassen Sie das Handy in der Tasche

Das HBH-DS970 ist Music Player und Funk-Headset in einem. Das intuitive Display, das Sie mit einem Trageriemen um den Hals tragen können, ermöglicht das Anpassen der Lautstärke, das Auswählen von Titeln und die Musikwiedergabe/Pause. Die Multipoint-Funktion lässt sich durch einfaches Wechseln der Modus-Taste seitlich am Display aktivieren. Auf dem Display erhalten Sie alle Informationen, mit denen Sie Anrufe und auch die Musikbibliothek verwalten.

Bilder nicht in Ordnung?

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Kamera nicht unbedingt besser ist, als die vom W810. Die Videos pixeln ziemlich (bei höchster Einstellung auch) und Bilder im Makromodus sind auch nicht bester Quali.
    Außerdem geht der Blitz immer erst an, wenn es richtig dunkel ist. Eine manuelle Steuerung wäre da echt angebracht. Mein K800i ist von o2.

Geht Euch das auch so oder isses ein Bug ?

Gruß Thomas

Da ich mir gleich 2 von den Dingern gekauft hatte und nun doch nur eine benötige, verkaufe ich das unten aufgeführte Gerät. Alter 4 Wochen.
    Preis: 32 € plus 4 € Versandkosten. Die Station hat einen beachtlichen Stereo-Sound, Synct und lädt das Gerät auf. Ein geniales Schreibtischzubehörteil.

Music Dock, Ladestation mit Lautsprecher für Mitac Mio A701
    Music Dock / Dockingstation mit Lautsprechersystem
    Ladestation mit Soundsystem

Die Docking-Station mit integrierten Stereo Lautsprechern besticht durch kraftvollen Sound sowie durch ihr attraktives Design.
    Sobald das Gerät eingedockt wird, startet Activesync. Das Gerät bezieht seine Spannnung über den USB-Port des Rechners.
    Musik hören (mit Lautstärkeregelung)
    Freisprech-Vorrichtung
    Lautstärkeregelung
    Abmessung: 177 x 70 x 41.7 mm

1 Music Dock
    1 USB Kabel
    1 Audio Kabel (3,5mm auf 3,5mm Stecker)
    Infos unter : Music Dock für Mio A701

Wenn ich mein Mio an externe Lautsprecher anschließe, geht das immer 2 Minuten gut, (über den Kopfhörerausgang an die Lautsprecher mit Klinkenstecker) dann schaltet sich immer die Aufforderung ein, dass ich irgendwelche Sprachbefehle eingeben soll. Scheinbar glaubt das Gerät, ich hab ein Headset eingesteckt. Irgendwo muss man das doch deaktivieren können oder?

Gruß Thomas