Hat irgendjemand das Mio in den letzten Tagen bestellt, bzw. erhalten? Das GPS Modul soll ja ein neues sein und auch sonst würde mich interessieren, wie das Ding nun läuft. Schreibt doch bitte mal ein paar Erfahrungsberichte und Bilderchen wären auch sehr nett.
Was mich auch unbedingt interessiert ist die Klangqualität beim Musik hören. Momentan hab ich ein W810, da ist die Qualität ja sehr gut. Kann man die mit dem Mio vergleichen?
Gruß Thomas
Beiträge von thokoe
-
-
Hi,
hat jemand von Euch Bilder mit dem A701 gemacht? ich würde die Qualität gerne mal sehen.
Außerdem wüßte ich gerne, wie zufrieden Ihr mit diesem Gerät seid.
Danke für Eure Antworten.
Gruß Thomas -
Nun muss das neue Mio nur noch erhältlich sein, dann hol ich es mir...

Gruß Thomas -
Aber Anrufe gehen trotzdem ein? Das wäre für mcih die wichtigste Funktion.
Die Größe hab ich ja aus dem Netz, wie isses denn mit dem Vergleich zum neo. Ist das Mio sichtlich kleiner, also Handyähnlicher oder ist es ein Klotz? Leider gibts in Siegen keinen Laden, der es zum anschauen hat...
Gruß Thomas -
Preisupdate
Das komplette Sortiment 470 €ich kann noch eine GPS-Maus Navilock BT-338 mit Sirf 3 Chipsatz für zusätzliche 70 € drauflegen.
Gruß Thomas

DAS GERÄT IST VERKAUFT

-
Display sperren?
Kann man eigentlich das Display sperren? Wenn ich das Ding in der Hosentasche trage, könnte ja was aktiviert werden...

Gruß Thomas -
Eine gute Musik DVD hat (2,5 Stunden Laufzeit) um die 500 MB. Da hast Du beste Bildquali und der Sound ist überragend. Da sind bei 2 Konzerten und zwei Filmen schon leicht 2 GB weg. Dann noch 1-2 GB an Musik und voll ist das Kärtchen. Du darfst das nicht mit einem Handy vergleichen. Ein PPC ist schon was besonderes...

Gruß Thomas -
worauf wartet Ihr???

Gruß Thomas
-
Der PDA für allerhöchste Ansprüche !
Absolut gepflegter und Deutscher HP Ipaq hx4700 (15 Monate jung).
Dieses Angebot beinhaltet den PDA hx4700 (Neupreis 550 €) (deutsche Anleitungen, deutsches Betriebssystem) im Originalkarton mit allem Zubehör wie: Docking-Station, Displayschutz etc.
Das Gerät hat absolut keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, es wurde vom ersten Tag an mit einer Schutzfolie versehen. Er ist fast immer nur auf dem Schreibtisch benutzt worden, deshalb ist er wie neu.
Das Gerät hat noch Garantie bis 07 Juni 2007. Da ich den Kaufbeleg verbummelt habe, lege ich eine Mail (vom 28.09.2006) vom HP Support Center bei, in der alle Daten für die Garantieleistungen aufgelistet sind (Da das Gerät registriert ist, ist auch die Garantie kein Problem).
Mit Netzteil und Ladestation sowie dem Betriebssystem Windows Mobile 2003 Premium (ungeöffnet) für PocketPCs und allen Bedienungsanleitungen und der dazugehörigen Software - eben so, wie er von HP ausgeliefert wird.
Zusätzlich gibt’s ein nagelneues antrazitfarbenes Case von Innopocket dazu, das beste Case, weil es wie eine 2. Haut ist und zusätzlich aus Magnesium. Echt das Beste auf dem Markt. Mein benutztes Case lege ich auch dazu, es hat aber Gebrauchsspuren. (Ich hatte zwei Cases á 40 €)
Des Weiteren gehört ein 4 GB Microdrive (150 €) von Toshiba und eine 512er Multi Media (30 €) Karte dazu.
Außerdem lege ich noch ein KFZ-Ladekabel bei. (20 €)
Zusätzlich gibt’s auch noch eine Protektor Plus Screen Protector (original verpackt) (10 €)
So, das wärs. Insgesamt hat das ganze Zeugs einen Neupreis von 860 € ich verkaufe alles für 580 € incl. versichertem Versand. (Preis habe ich editiert, siehe unten )
Wenn Ihr was wissen wollt, lasst es mich wissen.Gruß Thomas
-
Hallo,
ich habe vor, mir einen xda Neo zu kaufen. Welche Kartengröße verarbeitet denn das Gerät?
4 GB müssten es schon sein.
Ich hab die Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden.
Danke für Eure Antworten.
Gruß Thomas