-
Riesenpaket Playstation 2.
Alles in neuwertigem Zustand und sehr gepflegt da Fehlkauf. Meine Kinder haben kaum damit gespielt

Mit 2 Controllern (original Sony)
Playstation 2
Eye Toy Kamera
Komplette Kabel aus dem Zubehör
16 MB Memorycard
Spiele:
Eye Toy Play
Sponge Bob Schwammkopf Vol.3
Die SiMS 2 Deutsch
Gran Turismo 4
Die SIMSONS Hit & Run PLATINUM
Festpreis 175 €

-
Ich habe noch originalverpackte und unbenutzte Kopfhörer vom K750i. Wenn Du daran Interesse hast, sag Bescheid.
Gruß Thomas
-
Ich hab noch ein komplettes Ericsson GA628 anzubieten. Scheinbar ist der Akku hinüber, denn das Ding sagt nix mehr.
Im Original Karton als Team Telekom Paket.
Zusätzlich mit einer schwarzen Telecom Tastaturblende. Mit Headset (mono), Netzteil und sehr gut erhalten.
Wer Interesse hat, soll mir per PM ein Angebot machen.
Gruß Thomas
-
Hallo,
ich verkaufe ein MPx220 . Es ist ein freies Gerät ohne irgendwelche Locks. ich hab es letzte Woche selbst gebraucht gekauft, aber ich benötige doch einen Pocket PC.
Das Gerät ist silber, sieht aus wie aus dem Laden und hat wohl bisher nur bei einem User aus dem TT in der Vitrine gestanden.
Für 120 € isses Dir, incl. Porto.
Gruß Thomas
-
Eben nicht. Immer die ollen Kamellen wieder aufwärmen find ich nicht gut. Im übrigen ist dies mein Thread, wenn es Dich stört, schreib es mir bitte in Zukunft per PM. als alter User solltest Du das wissen. Dann bleibt der Thread sauber. Das nennt man Anstand.
Gruß Thomas
-
Eine Anfrage klärt alles. Aber bitte per E-Mail.
Solche Aufträge werden kalkuliert, da der Aufwand bei jedem Kunden anders ist.
Gruß Thomas
-
Member-Cards, Schulausweise, Vereinskarten... 
-
Danke für Deine Mühe. Es sind neue Artikel dazu gekommen, deshalb ein neuer Thread.
Gruß Thomas
-
Alles ist zu guten Preisen machbar. Nach wie vor machen wir Visitenkarten im Scheckkartenformat. Die Karten sind laminiert und hochglänzend. Die Qualität ist hervorragend, probiert es aus.
Der Shop ist unter http://www.art-n-write.de erreichbar.
See you
Gruß Thomas
-
Das W550i ist jetzt 10 Monate jung und vollkommen in Ordnung. Es ist ein kleiner Kratzer auf dem Display, den man vielleicht wegpolieren kann.
Danke schon jetzt für Euer Angebot.