REINSCHAUEN...das sollte man nicht. Das Ding schaltet die Autofocusfunktion des Handys. Mit Lampe hat das gar nichts zu tun.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
REINSCHAUEN...das sollte man nicht. Das Ding schaltet die Autofocusfunktion des Handys. Mit Lampe hat das gar nichts zu tun.
Gruß Thomas
Diese rote LED ist das Focussierlicht der Cybershot Software. Man sollte geneu diese NICHT als Lampe nutzen, bei den Cybershots wird immer ausdrücklich davor gewarnt, weil das Ding die Augen schädigt.
Der Xenon-Blitz sollte hingegen NICHT als Lampe genutzt werden, da diese Lebenszeit begrenzter ist, als die der hellen LED?s.
Gruß Thomas
Naja, ich konnte es ja ne halbe Stunde ausprobieren..
- 3.2 Megapixel Sensor
Siehst Du einen großen Unterschied zu den W810er Bildern (oder K750)?
- Xenon-Blitz
Haste es mal probiert und verglichen? Ich sehe keinen Unterschied.
- QVGA Display (240x320 Pixel)
Auch das fällt kaum auf.
- schnellere CPU
Woran merke ich das?
- UMTS (+Frontkamera)
OK, wer es braucht, ansonsten nur ein Kostenfresser
- A2DP
wasn das?
- besserer Lautsprecher (Gesprächslautstärke)
Blödsinn, kein hörbarer Unterschied
Du hast den Staubanfälligen Joystick vergessen... der ist ja eigentlich mittlerweile überholt, aber für das K800 haben sie vielleicht die Reste verbaut ![]()
Ich will das Gerät ja nicht schlecht machen, aber ich finde den Unterschied zum W810 absolut minimal.
Gruß Thomas
Also mir ist mein W810 echt symphatischer, das 800er ist mir viel zu globig ud die Linse ist eh die gleiche. Nur der Chip ist ein bisschen größer und die Handyfunktionen sind auch nicht besser. Ich glaube, dass es sich um eine billige Produktpflege handelt. Mal sehen, was als nächstes kommt... dann bin ich dabei.
Gruß Thomas
Ich hab mir das K800 heute mal angeschaut.
Es gibt verschiedene Punkte, warum ich es mir auf keinen Fall kaufen werde:
Der Knubbbel vor der Linse. Er ist viel zu dick.
Der Joystick (ist der gleiche wie beim K750)
Die Qualität der Bilder unterscheidet sich kaum von denen des W810.
Gruß Thomas
Hi,
ich hab das MMR-60 jetzt seit ein paar Wochen und bin begeistert.
Allerdings hab ich gemerkt, dass ich das Ding eigendlich gar nicht brauche. Wenn jemand Interesse daran hat, genügt eine PM oder Mail.
Gruß Thomas
Übrigens, bald fängt der Sommer an und Ihr braucht unbedingt Vísitenkarten, die außergewöhnlich sind...
Bis denn
Schönen Gruß Thomas
Es braucht schon etwas Gewalt, dann geht er ab. Du kannst auch eine Nadel erhitzen und in das alte Logo stechen. Dann kommt keine Macke an des Gehäuse. Dann mit Kraft anheben und los ist es. Ist sehr gut festgeklebt.
Auch ich übernehme natürlich keine Haftung für meine Tipps.
Gruß Thomas
Hi,
Du kannst es über USB laden. Dauert nur länger, aber ein voller Akku ist nun mal ein voller Akku.
Gruß Thomas
Das ist normal. Wenn Du das Gerät nicht zurückschickst, passiert auch nichts.
Gruß Thomas