GottoGott so viele Fragen...
Ich hab die Adresse angegeben und einfach um einen neuen Aufkleber gebeten. Sonst nix.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GottoGott so viele Fragen...
Ich hab die Adresse angegeben und einfach um einen neuen Aufkleber gebeten. Sonst nix.
Gruß Thomas
Ich habe vor ca. 2 Wochen an die Hotline von SE eine nette Mail geschrieben (der alte hatte sich abgelöst). Gestern kam dann mein Aufkleber ins Haus geflattert.
Gruß Thomas
die Cover gibts doch massenhaft im großen Auktionshaus mit E... ![]()
Gruß Thomas
Hallo,
wenn Ihr euren Mamas eine Fraude machen wollt, dann schenkt doch Visitenkarten zum Muttertag.
Ihr könnt uns einen Entwurf zusenden, oder von der Homepage auswählen. Erst wenn Euch der Entwurf gefällt, gehen die Karten in den Print.
Bis denn,
schönen Gruß Thomas
Das bezieht sich auf mein Handy und mein XP (an insgesamt 4 Rechnern...;))
Gruß Thomas
Ohne Treiber gehts definitiv NICHT, aber es gibt doch Card-Reader...
Gruß Thomas
Wie wäre es mit einer sync mit Outlook...
Fotos können mit Da´tum versehen werden und anschließend umbenannt.
Gruß Thomas
Hi,
ich suche schon sehr lange an den Klingeltönen vom Z5 und Z7 (die Originalen). Kann mir jemand sagen, wo ich die herbekomme?
Gruß Thomas
Es kommt auch darauf an, wohin Du den Ordner legst...
Klar, das geht auch. Du hast bestimmt die Ordnerstruktur verändert. Du kannst den Stick komplett löschen und das Handy dann mit dem Stick neu hochfahren. Dann ist die original Ordnerstruktur wieder hergestellt. Wenn Du dann die Bilder in den vordefinierten Ordner legst, wirds vielleicht gehen. Viel Glück
Gruß Thomas