Die Flash's gehen doch, wie kommst Du darauf, dass sie nicht funktionieren.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Flash's gehen doch, wie kommst Du darauf, dass sie nicht funktionieren.
Gruß Thomas
Tja wenn ich Deinen Post lese, dann hab ich wohl das perfekte Gerät bekommen. Da rauscht nichts und es knaxt auch nix. Alles funktioniert tadellos, ich hatte niemals vorher ein besseres Handy.
Gruß Thomas
Dann will ich mal warten, bis die das Logo haben. Wie isses mit den Versandkosten? Ist das teuer?
Gruß Thomas
@ Darkside Hast Du bei Cnn.cn schon mal bestellt?
Gruß Thomas
Ja, so ein Kunstharzdingsda. Ich suche verzweifelt an einem Original Logo Aufkleber, kann mir niemand helfen?
Gruß Thomas
Du benötigst nichts schützendes für das Objektiv. Das ist totaler Blödsinn. Die Linsenabdeckung liegt ca. 2-3 m hinter dem Gehäust, da kann nichts verkratzen. Ich hab das Ding jetzt seit 4 Tagen und weniger Staub auf der Linse als beim K750, denn hinter der Abdeckung hat sich viel Staub angesammelt.
Gruß Thomas
1-ja
2-ja
3-ja
4-ja
5-ja
Gruß Thomas ![]()
Die mitgelieferte Software Disc2one ist super gut. Außerdem ist es doch mit dem Cardreader eh am einfachsten. Wenn Du das W810 mit dem USB Kabel anklemmst ist es einfach ein zusätzliches Laufwerk. Alles ganz einfach un bequem.
Gruß Thomas
Neim. da gibts nur zwei kleine Menüpunkte von o2, der Rest ist unverändert. Das o2 Branding fällt nicht auf.
Gruß Thomas
Das Logo ist nur geklebt. man bekommt es los aber kann mir jemand sagen, wo ich das Original Logo herbekomme?
Gruß Thomas