Hi,
morgen bin ich in Kölle, kenne mich aber nicht aus. Ich kenne nur die Einkaufsstraße am Dom. Gibts dort einen Laden, der mir ein o2 K750i updatet? Ich brauche unbedingt ein Update, denn BT und Syncen geht überhaupt nciht.
Gruß Thomas
Beiträge von thokoe
-
-
Die original Themes kannste bei SE loaden...umsonst.
Gruß Thomas -
Nun habe ich das W810 und bin überglücklich. Zum vollkommenen Glück hätte cih nun noch gerne das Walkman Logo unten anstatt dem o2 Logo. Kann man das irgendwo kaufen?
Gruß Thomas -
Also: Das ganze Gerät wurde Softwaremäßig erneuert. Das Display ist wirklich brillianter, der Player ist hervorragend (ist der gleiche wie im W550i) und auch die Spiele laufen wesentlich schneller. Auch die Vorschaubildchen im Bilderordner sind quasi sofort da, ohne lange Wartezeit.
Gruß Thomas
-
Ich habe es seit gester und bin froh, dass es keinen Schutz mehr über der Kamera hat, war eh nur ein Staubfänger. Das Display ist sehr hell, der Unterschied ist sehr stark. Ansonsten ist es ein Handschmeichler. Überall abgerundet und saugut verarbeitet. Ich bin seeeeehr zufrieden.
Gruß Thomas
-
Ich verkaufe (kein Tausch) ein W550i mit 3 Schalen. Eine Schale habe ich bei Styluup Covers anfertigen lassen (44 € mit Porto hat sie gekostet). Das Gerät ist 4 Monate alt und wie neu. Preis ist 200 € Festpreis. Porto ist 7,00€.
Wenn jemand interesse hat, dann freue ich mich über Eure Antwort.
Schönen Gruß Thomas
Ach ja, Bilder gibts per Anfrage, das geht ja hier nicht mit dem Hochladen.
-
Hi,
ich hab noch eine D-Box 2 von Philips für SAT. Die Box ist ca. 2 Jahre alt, vollkommen in Ordnung und sieht richtig gut aus. (Bilder per E-Mail).
Für 100 € wechselt sie den Besitzer. Es wurde noch nichts an ihr geschraubt oder installiert, alles ist noch ORIGINAL.Philips d-Box 2 - geeignet für Premiere
Technische Daten:
• Zweiter Kartenleser für zukünftige Applikationen
• Premiere Multifeed-Optionen
• Empfang von allen freien digitalen TV- und Radioprogrammen
• Elektronischer Programmführer EPG
• Downloadbare Anwendungen
• Java konformes Betriebssystem
• Integrierte Timerfunktionalität
• Bildformat 4:3, 16:9
• Zwei Scartanschlüsse
• Software Update via Satellit bzw. Kabel
• Optischer digitaler Audioausgang (S/PDIF)
• Audioausgang analog links/rechts
• Integriertes V.90-Modem für zukünftigen Rückkanal
• Serielle Schnittstelle RS 232
• Ethernet 10 Base-T-Anschluss (gibts bei anderen Sat-Receivern gar nicht mehr)Gruß Thomas
-
Sony Ericsson
W550i
Restgarantie in Mon: 20 Monate
Branding: neinBilder gibts per Mail, wenn Interesse besteht. Leider hab ich hier keine Bilder hochladen können (von der Platte)
Das Handy ist in sehr guten Zustand. Ich habe für meine Tochter bei StyleupCover (siehe Sony Ericsson Page) das Jelly Belly Cover herstellen lassen. Das Cover hat mit Porto 44 € gekostet. Auf dem Akkudeckel sind leider die Initialien eingearbeitet. Man kann das Cover aber super mit dem Orangen oder dem Weißen Akkuseckel kombinieren.
Der Preis ist 220€ incl. versichertem Versand.
Das Handy hat die ganz normalen Gebrauchsspuren und sieht für mich aus wie neu. Headset, Datrenkabel und Netzteil sind unbenutzt, also Original.Gruß Thomas
-
Kann mir mal jemand sagen was bei o2 los ist? Wann bekommen die denn mal aktuelle Geräte? Das gesamte Sortiment ist uralt und es kommt so gut wie nichts neues dazu.
Danke für Eure Antwort...ich stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung...bei o2.
Gruß Thomas -
Hi,
da das xda Phone ein Smartphone ist, laufen die schönen Anwendungen vom Pocket PC leider nicht. Kennt Ihr gute Seiten, wo mal Software und Spiele füe das Gerät bekommt?
Gerne hätte ich auch ein paar Links per PN
Gruß Thomas