Hi Gemeinde,
ich tausche meine Kingston CF Karte mit 1 GB gegen eine Mini SD Karte auch mit 1 GB.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Gemeinde,
ich tausche meine Kingston CF Karte mit 1 GB gegen eine Mini SD Karte auch mit 1 GB.
Gruß Thomas
Hi,
wo finde ich denn passende Anwendungen, wenn Pocket PC Anwendungen nicht laufen.
Gibts z. B. Weather Panel für das xda?
Gruß Thomas
Hallo,
ich habe eine neue Haicom Sirf III Maus. Muss ich die TT-Maus benutzen oder connectet das Handy auch zu anderen BT-Mäusen.
Außerdem wüßte ich gerne, ob ich mein TomTom vom Pocket-PC für das Handy nutzen kann (wegen der Displaygröße?). Kann ich auch alle anderen Anwendungen vom Pocket-PC nutzen z.B. Pocketbreeze etc?
Gruß Thomas
Hi,
ich habe das SL555 gehabt und sofort wieder umgetauscht weil das Menü sowas von schleppend lanmgsam ist. Leider, denn das Gerät ist wirklich gelunden... ![]()
Gruß Thomas
Hallo Diana,
das freut mich.
Was die Farben angeht, hast Du natürlich auch einen Entwurf mit einer sehr schwachen Mischfarbe. Der Blauton ist ja sehr schwach. Andere Karten mit normalen Farben werden natürlich anders empfunden. Ich freue mich auf Deine PM.
Gruß Thomas
Schau mal bei http://www.dsc-board.de vorbei. Anfängern wird dort das posten nicht mit Superschlauantworten vermießt und überhaupt gibts dort einen sehr familiären Umgangston. Ich bin Mod dort, also komm mal vorbei.
Bis denn
Gruß Thomas
Ja hab ich gesehen, das Muster sollte heute bei Dir sein.
Gruß Thomas
Hi,
klar bekommst Du ein Muster. Am besten von Deiner Karte, alles andere bringt nix. Schick mir Deinen Entwurf (oder soll ich ihn machen?) und die Postadresse und ich leg los.
Am besten dann per E-Mail.
Schönen Gruß Thomas
Ich denke, dass Du keinen günstigeren Anbieter finden wirst, der unsere Qualität verkauft. Bei Billiganbietern gibts oft Eigenwerbung auf der Rückseite, Kunststoffkarten, wie wir sie machen gibts auch nicht und der Preis ist sowas von gerechtfertigt, Du würdest anders denken, wenn Du die Qualität kennen würdest.
Gruß Thomas
Immer wieder gibt es hier Leute, die dieses Angebot nicht verstehen.
1. Es sind nur Muster.
2. Haben schon einige User bestellt
3. Solltest Du Dir die Homepage anschauen, dort steht ziemlich ausführlich beschrieben, dass wir hauptsächlich Kundenentwürfe Drucken und Laminieren.
4. Hoffe ich, dass Du den Sinn dieses Threads jetzt verstanden hast.
5. Ist es unhöflich, so zu schreiben, wie Du es tust.
6. Wäre es sicherlich besser, wenn Du mir eine PM geschickt hättest.
7. Danke aber trotzdem für Deine Kritik.
Schönen Gruß
Thomas ![]()