Beiträge von thokoe

Hi,
    wo finde ich denn passende Anwendungen, wenn Pocket PC Anwendungen nicht laufen.
    Gibts z. B. Weather Panel für das xda?

Gruß Thomas

Hallo,
    ich habe eine neue Haicom Sirf III Maus. Muss ich die TT-Maus benutzen oder connectet das Handy auch zu anderen BT-Mäusen.
    Außerdem wüßte ich gerne, ob ich mein TomTom vom Pocket-PC für das Handy nutzen kann (wegen der Displaygröße?). Kann ich auch alle anderen Anwendungen vom Pocket-PC nutzen z.B. Pocketbreeze etc?

Gruß Thomas

Hallo Diana,
    das freut mich.
    Was die Farben angeht, hast Du natürlich auch einen Entwurf mit einer sehr schwachen Mischfarbe. Der Blauton ist ja sehr schwach. Andere Karten mit normalen Farben werden natürlich anders empfunden. Ich freue mich auf Deine PM.

Gruß Thomas

Ich denke, dass Du keinen günstigeren Anbieter finden wirst, der unsere Qualität verkauft. Bei Billiganbietern gibts oft Eigenwerbung auf der Rückseite, Kunststoffkarten, wie wir sie machen gibts auch nicht und der Preis ist sowas von gerechtfertigt, Du würdest anders denken, wenn Du die Qualität kennen würdest.

Gruß Thomas

Immer wieder gibt es hier Leute, die dieses Angebot nicht verstehen.

1. Es sind nur Muster.

2. Haben schon einige User bestellt

3. Solltest Du Dir die Homepage anschauen, dort steht ziemlich ausführlich beschrieben, dass wir hauptsächlich Kundenentwürfe Drucken und Laminieren.

4. Hoffe ich, dass Du den Sinn dieses Threads jetzt verstanden hast.

5. Ist es unhöflich, so zu schreiben, wie Du es tust.

6. Wäre es sicherlich besser, wenn Du mir eine PM geschickt hättest.

7. Danke aber trotzdem für Deine Kritik.

Schönen Gruß
    Thomas :)