Der Schiebeknopf reicht völlig aus. Da kann nix passieren.
Gruß THomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Schiebeknopf reicht völlig aus. Da kann nix passieren.
Gruß THomas
Wir haben in der Family 2 W550i und ein K750i. Früher hatte meine Tochter das S700 mit der 1,3 MP Kamera. Wie kommts denn, dass die Kamera vom W550i so dermaßen Grottenschlecht ist, dass die Bilder kaum zu gebrauchen sind. Das S700 machte Superbilder mit der gleichen (?) Kamera. Das K750 hat wirklich Superqualität gegenüber dem W550. Gibts einen Trick, damit die Bildqualität besser wird? Sollte diese Frage irgendwo schon mal beantwortet worden sein, tuts mir Leid, ich habs nihct gefunden.
Gruß THomas
nun schieb ich ein letztes Mal vor Weihnachten hoch... ![]()
Gruß Thomas
ZitatNein, die Methode hört sich zwar ganz gut an, aber ich würde Staubsauger von anderen technischen Geräten fern halten, da sie ein starkes elektromagnetisches Feld aufbauen, das andere technische Geräte schädigen kann.
Sorry aber das ist ja nun wirklich Unsinn. Mach einfach mal den Test und Du wirst sehen, dass es klappt. Ich habe das Problem überhaupt nicht, allerdings sauge ich so alle 2 Wochen mal am K750i. Was soll denn da das Gerät schädigen? Das Handy würde dann nicht mehr funktionieren, wenn es nur vor einem Fernseher liegen würde, denn der strahlt wirklich elektromagnetische Wellen aus...
Ist aber auch kein Problem, wenn Du es lieber einschicken willst :confused: :confused: :confused:
Gruß Thomas
Hi,
steck das Headset mal richtig fest in den Connector. Ich hab zwei W550i ud es war Anfangs bei beiden so. Außerdem musst Du die Kopfhörer fest mit den Klinkensteckern verbinden. Vielleicht isser nicht richtig eingerastet.
Gruß Thomas
Was ist denn das CTM-10 ?
Gruß Thomas
Das W900 wird alle zufriedenstellen ![]()
Gruß Thomas
Am besten nutzt Du den Bildeditor. Damit isses ein Kinderspiel.
Gruß Thomas