Es macht überhaupt ncihts, wenn man den Stick bei eingeschaltetem Gerät entfernt. Auch das einklicken bei eingeschaltetem Gerät ist in Ordnung.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es macht überhaupt ncihts, wenn man den Stick bei eingeschaltetem Gerät entfernt. Auch das einklicken bei eingeschaltetem Gerät ist in Ordnung.
Gruß Thomas
Hi,
ich verzweifel so langsam. Nun könnte ich meinen o2 genion verlängern aber es gibt keine neuen Handys. Weiß jemand von Euch, was das Weihnachtsgeschäft so nach o2 bringt?
Noch was. Ich hab kürzlich einen neuen o2 gnion abgeschlossen. Nun steht in der Vertragsbestätigung, dass ich die Option inside gewählt habe und dass ich keine City-Option geählt habe. Kann mir das nochmal jemand erklären?
Gruß Thomas
Oh Oh, das hört sich nicht gut an. Vielleicht solltest Du es mal einschicken...
Gruß Thomas
Hi,
ist genügend Speicher auf der Karte und im Handy frei? Geh mal an einen hellen Ort und knips was feststehendes (Baum oder so). Hört sich nach einem Benutzerfehler an.
Gruß THomas
Zu Deinem Problem mit den Kontakten von der Karte...kopiere einfach nochmals alle Kontakte von der Karte. Wenn dann wieder alle Futsch sind, ist wirklich was nicht in Ordnung.
Das WAP Problem kann Dir am besten Dein Händler erklären und einstelen. Ist ziemlich kompliziert.
Gruß Thomas
Hi,
soweit ich weiß synct die Software nur mit Outlook.
Gruß Thomas
Wogegen, was meinst Du?
Gruß Thomas
Hi,
die Tastatur meines K750 ist wirklich ein Traum. Guter Druckpunkt und nach 4 Monaten überhaupt nicht ausgeleiert.
Gruß Thoams
Hi,
nun hab ich eine halbe Stunde gesucht und nur das gefunden:
- 10. Klingeltöne / SMS / Wecker:
--10.1.--> Kann man für eingehende SMS endlich einen eigenen Ton verwenden?
Man kann beim K750i erstmal neben den vordefinierten Tönen auch eigene Signale für eingehende SMS auswählen.
Wenn ich aber das Sundmenü auswähle, gibts bei den SMS nur 6 vordefinierte Töne und den Bulls Eye Ton. Wie geht das denn mit den mps's als SMS Ton?
Gruß Thomas
Keine Ahnung, ich synce mit dem Datenkabel. Hast Du die Software von der CD installiert? Mit dem Dateimanager isses doch sowas von einfach...
Gruß Thomas