...das geht auch ohne PC-Suite.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...das geht auch ohne PC-Suite.
Gruß Thomas
Hi,
installiere doch einfach die, die mit dem Stick geliefert wurde. Dann sollte es klappen.
Gruß Thomas
Das hat mit dem Handy nix zu tun. Was haste denn für einen Stick am Rechner? Das wird der Fehler sein.
Gruß THomas
Hi,
ich hab noch eine CDS-11 zu verkaufen. Das Ding ist kompatibel mit :
T20
T29s
T28
T39m
R310
R520m
R320s
T68
T68i
T200
T300
T310
P900
P800
P910i
T630
Z200
Z600
T230
K700i
S700i
Z1010
K500i
F500i
T630
K600i
Z800i
V800i
K508i
J300i
K300i
(Angaben ohne Gewähr)
Für 12 € plus 4,50 € Versand wechselt sie den Bisitzer.
Gruß Thomas
Ich habe das W550i heute einen Tag lang zum Testen gehabt.
Ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Es handelt sich um relativ "billigen" Kunststoff, das orange Cover wird ziemlich übel aussehen nach ein paar Wochen wegen der Gummibeschichtung. Das S700 war um Längen besser verarbeitet. Die Speaker neigen leicht zum Kreischen und die eingebaute Expander-Stereo-Funktion verfälscht die Musik ziemlich. Die Handyfunktionen sind erste Sahne, aber die Musikfunktionen stelle ich in Frage. Guten Sound habe ich nur mit meinem eigenen Sony-Ohrhörer erleben können, das mitgelieferte Headset sit auch nicht so dolle. Schade eigentlich, ich hatte mir mehr versprochen. Nun bleib ich doch bei meinem K750i, da weiß cih was ich habe. Da knarzt nix dank Moosgummi unterm Akkudeckel und gut ist... ![]()
Gruß THomas
Danke bobbel, endlich mal eine Antwort.
Gruß Thomas
Hi,
vielleicht hat jemand Lust sein W550i gegen mein K750i (o2 4 Monate jung, keinerlei Gebrauchsspuren) zu tauschen.
Schönen Gruß
Thomas
Nun mal im Ernst. Ich geb Euch die Lösung für Euer Problem und kein Mensch nimmts an. Oder darf man hier im Thread nur das Problem und nicht die Lösung posten???
Gruß Thomas :confused: :confused: :confused:
Nein ich meine das Service Menü. Es gibt eine bestimmte Tastenfolge um dorthin zu gelangen. Benutz mal die Suche (such nach Service Menü) dort kannste dann alle Funktionen des Handys überprüfen. Ich denke, der Highlevel ist zu hoch ausgesteuert ...
Viel Glück und Gruß Thomas
Hat mal jemand ausser mir die Staubsaugermethode versucht????
Gruß Thomas