Beiträge von thokoe

Hi,
    auch ich hatte dieses Problem. Haltet mal einen Staubsauger über den Joystick. Ich bin mir sicher, dass es ein mechanisches Problem ist. Nach dem Staubsaugen funktioniert wieder alles wie nagelneu.

Gruß Thomas

Vielleicht kann ja mal jemand berichten, obs auch was genützt hat.

Also es gab schon öfters kaputte Speaker an den K750...
    Schau doch mal im Service Menü ob die Lautstärke nich einfach nur zu hoch eingestelt ist. Das könnte die Lösung sein.
    Gruß Thomas

Weiß ich gar nicht mehr so genau, es gab 6 Monate keine GG, keine Anschlussgebühr und einen Bonus von 50 €. War ein guter Schnapp denke ich.
    Gruß Thomas

Gibts igendwo den aktuellen Flyer online? Die haben nur das K750 im Angebot, ansonsten nix von SonyEicsson...(Heul)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich möchte diesen Vertrag verlängern. Ich möchte aber gerne ein W550i dazu haben. Der Saturn in Siegen hat aber kein W550i mit o2 Vertrag, die wollen Debitel verkaufen.
    Wer bietet mir bei einer Vertragsverlängerung ein W550i für kleines Geld an.

Gruß Thomas

Hi,
    gerade wollte ich meinen Genion online verlängern, da bekam ich folgende Meldung:

Sehr geehrter Herr...
    Sie haben einen Vertrag mit besonderen Konditionen,
    leider ist eine Verlängerung Ihres Vertrages online nicht durchführbar.
    Gehen Sie bitte in einen o2 Shop in Ihrer Nähe usw...
    Wollen die mir was anderes aufschwätzen?

Kann mir jemand sagen was das soll?

Gruß Thomas

Hi,
    ich hab das einmal ganz kurz gehabt und habe dann mit dem Staubsauger vorsichtig den Staub aus der Öffnung gesaugt. Seitdem gehts wieder einwandfrei. Ich trage es immer in der Hosentasche, da gibts schon mal ein bisschen Staub.
    Gruß Thomas

Mein K750i ist jetzt 4 Monate alt, keine Gebrauchsspuren, keine Fehler super Zustand.
    Ich suche für meine Tochter ein W550i.
    Hat jemand Lust zum Tausch?

Gruß Thomas

Ich komme aus Siegen, kann also im Umkreis von 100 KM auch vorbeikommen, oder man trifft sich auf der Hälfte.
    Rechnung, Originalverpackung (Gerät ist von o2) komplettes Originalzubehör ist natürlich dabei.

Antwort wenns geht an meine E-Mail thkoerner@web.de ansonsten PM