Es ist normal. Damit kannste sehen, dass es angeht.
Gruß Thomas
Beiträge von thokoe
-
-
Hi,
mein Joystick hat nur noch nach oben funktioniert. Es konnte aber kein Hardwarefehler sein, weil es immer funktioniert hatte. Also hab ich den Staubsauger genommen und an der Öffnung vom Joystick gesaugt und siehe da...alles ist wieder wie neu. Ich trage das Handy immer in der Hosentasche, dort gibt es nunmal Staub...Gruß Thomas
-
doombeat ist der Größte... Super Deal zu guten Koditionen.
Gruß Thomas
-
Hi,
mein K750i hat nicht einen Mangel ... ich finde die Bilder (Quali) einfach um Längen besser...Gruß Thomas
-
Hi,
ich finde die Bilder absolut enttäuschend. Die hier gezeigten Bilder sind sowas von schlecht (Krummung der Linse das sieht man bei den geraden Linien, Farben sind nicht realistisch, Bildrauschen usw). Ein Grund, mir dieses Handy nicht zuzulegen. Wenn ich die Bilder mit meinem K750i vergleiche, da liegen Welten dazwischen.Gruß Thomas
-
Höflich war ich auch, dass ist wirklich immer wichtig. Unhöflich werde ich, wenn Die mir ein Nokia als Austauschgerät anbieten...;)
Gruß Thomas
-
Hi,
danke für Eure Tipps, nun dauert es erst mal 10 Tage, bis ich überhaupt was höre... mal sehen was passiert.Gruß Thomas
-
Hallo,
meine Tochter hat ein S700, das Ding ist ständig kaputt. Display flackert, das Ding hängt sich auf usw. Wir haben es jetzt 2 x zu W-Support geschickt, hat aber nix gebracht. Heute war cih dann im Saturn (da haben wir es im März mit Vertrag gekauft für 1 Euro). Nun schicken die es ein, weil ich ja nach der dritten Reparatur wandeln kann. Der Verkäufer sagte mir aber, dass er vom Hersteller eine Gutschrift bekäme. Das könnten so ca. 180 € sein. Nun meine Frage: Ist das denn rechtens, das cih nur 180 € bekomme, denn ein gleichwertiges Gerät kostet doch viel mehr. Was macht es denn für einen Sinn, dass ich nur so wenig dafür bekomme. Hat das von Euch schon mal jemand gehabt mit der Wandelung beim Saturn? danke für Eure Antwort.
Gruß Thomas -
Hi,
ich hab noch eine Fritz!Card PCI zu verkaufen.
Für 15 € wechselt sie den Besitzer.Gruß Thomas
-