Lass doch mal den Akku über Nacht draußen, vielleicht will es ja dann wieder ![]()
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass doch mal den Akku über Nacht draußen, vielleicht will es ja dann wieder ![]()
Gruß Thomas
Also das wäre auch komisch gewesen, wenn die in Siegen das Gerät nihct hätten...
Gruß Thomas
Online gibt es das auch nicht zu kaufen...seltsam.
Gruß Thomas
Ist aber seltsam, die sagen von sich, sie wären ein Original Shop... :confused:
Gruß Thomas
In Siegen im Original Shop wurde mir gesagt, das W800 kommt nicht nach o2 wegen fehlerhafter Software. Bis heute ist es auch nicht da.
Was soll es denn mit Vertrag kosten?
Gruß Thomas
Hallo.
Wenn Ihr nichts zu schenken wisst, denkt an unsere Visitenkarten. Visitenkerten sind ein sehr persönliches Geschenk, außerdem habt Ihr die Möglichkeit einen individuellen Entwurf kostenlos anfertigen zu lassen, wenn Ihr nicht selber schon einen Entwurf habt.
z. B. 100 Kunststoff-Hochglanz-Visitenkarten kosten 22,80 € plus 2,50 € Versandkosten.
Schönen Gruß
Thomas
Bei o2 gibts seit Wochen nur das P910 und das K750i. Weiß jemand, ob es noch was abderes geben wird, denn ich kann im November einen meiner 3 Verträge verlängern (lechtz) ![]()
Gruß Thomas
Es könnte sien, dass Du eine E-Mail erhalten hast, aber Kartoffelchips... ![]()
Gruß Thomas
Also ich hab mit meinem iPAQ hx4700 alle Player probiert. PocketMusik ist zwar nicht schlecht aber Pocket Player Version 2.6 von http://www.conduits.com ist das Allerfeinste... Schaut mal nach. Das Ding hat Plugins wie z. B. (ähnlich) Geiss bekannt von Winamp und und und...
Gruß Thomas