Ich hab die Lieder einfach auf den Stick geschoben mit einem Card-Reader.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab die Lieder einfach auf den Stick geschoben mit einem Card-Reader.
Gruß Thomas
Ich habe ca. 10 Lieder in einen Ordner auf dem MS kopiert. Dieser Ordner heißt mp3. Wenn ich die Lieder im Mediaplayer aufrufe, haben alle 10 Lieder den gleichen Namen. Ich hb nun schon länger hier im Forum gesucht aber nix gefunden. Was hat es denn für eien Grund, dass die Lieder nicht mit dem Namen angezeigt werden?.
Unter dem menüpunkt Sounds werden die Lieder richtig angezeigt.
Gruß Thomas
Jo, SMS Speicher VOLL !
Gruß Thomas
Ja Geil,
dann warte ich doch noch mit dem Löten...:)
Gruß Thomas
Trotzdem kann man doch eine Klinkenbuchse anlöten. Sollte kein so großes Prob sein. Ich bekomm meins morgen, dann werd ich mal loslöten...
Gruß Thomas
Hmmm, da bin ich überfragt. Das sollten die 750er wissen...
Gruß Thomas
Isses denn die Bluetooth-Verion vom T610?
Gruß Thomas
Hi,
ich möchte mein K700i gegen ein Samsung SGH D500 (schwarz) tauschen. Das K700 ist von o2 und gerade getauscht worden (Sollte nur ein Softwareupdate gemacht werden, ich hab aber ein neues bekommen ;)). Es ist nagelneu (soweit ich es feststellen kann) und ohne Gebrauchsspuren. Das Samsung SGH D500 sollte ebenfalls in gutem Zustand sein.
Wenn Interesse besteht, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Zu dem K700 lege ich noch eine Ladestaion/Dockingstation original Ericsson KRY 901 36 / 01 bei. Ich habe diese Station als Ladeschale benutzt. Diese passt natürlich auch für die anderen alten S/E Modelle.
Gruß Thomas
Ein Motorola V3 racer in Schwarz würde mich auch interessieren...
Kann das mal jemand online stellen zum laden? Ist ja nicht verboten, da ein freies S/E Spiel.
Danke
Gruß Thomas
Gemeint ist das kleine blaue Dreieck über der Empfangsanzeige.
Gruß THomas