Beiträge von thokoe

Das ist ja ein überaus interessanter Thread. Ich habe letzte Woch im o2 Laden mit einem Verkäufer gesprochen. Zunächst war ich leider nicht so begeistert vom Design des K750, weil es dem T630 sehr ähnlich sieht. Darauf sagte er, der SE-Vertreter hätte für den Herbst eine Klappversion des K750 angedeutet. Weiß hier jemand was davon. Bezeichnung sollte Z750 sein?????
    Ich hoffen nicht, dass das hier schon mal gepostet wurde...ansonsten entschuldigung.

Gruß Thomas

Hi, da gibts eine Menge Probleme beim EInlesen. Ich hab das auch probiert und wollte sie anbieten, hab aber die Finger davon gelassen.
    Wer Kunststoff Karten bracuht, schaue doch einfach mal bei http://www.art-n-write.de vorbei. Keine Weitergabe der Kundendaten (in AGB's verankert) absolute Diskretion und beste Kritiken bei hunderten zufiedenen Kunden (und natürlich Kundinnen;)).
    Auf Wunsch gibts mittlerweile auch unlaminierte Karten (Preise bitte anfragen) auf 200er Karton. Ist die normale Ware, wie andere Hersteller die auch anbieten.

Gruß Thomas

Hi,
    erst mal ...nicht verzweifeln"...
    Ich habe beim P900 und auch beim iPAQ immer einen Minitropfen (wirklich Minitropfen) Spüli und Wasser vermischt. Dann musst Du das Display leicht einfeuchten. Dann leg einfach die Folie drauf und rutsche sie zurecht, bis sie passt. Nun nimmst Du Dir ein Tempo und wickelst dieses dünn (einlagig) um eine Scheckkarte. Nun kannste das Wasser unter der Folie freirakeln und die Folie passt. Das gleiche Prinzip wendest man an, wenn Aufkleber für Autobeschriftungen angebracht werden.
    Natürlich ist diese Anleitung ohne Gewähr...Du solltest das P910 nicht fluten ;)

Gruß Thomas

Hi,
    wer ein außergewöhnliches Design für Visitenkarten wünscht, schaut doch einfach mal bei http://www.art-n-write.de vorbei. Alle Kundenwünsche werden umgesetzt, der Entwurf ist völlig kostenlos. Die Karten gehen erst dann in den Druck, wenn Du "grünes Licht" gibst. Die Musterentwürfe auf der Homepäge sind zum Anschauen und inspirieren gedacht. Natürlich können auch diese direkt bestellt werden. Wer aber selbst kreativ ist und den Entwurf per E-Mail zuschickt, bekommt seine ganz eigenen Karten.
    Übrigens, wir geben keine Adresse weiter.
    Das steht in den AGB's von Visitenkarten-Print-Service.
    Vielleicht bis später. :)

Schönen Gruß Thomas