Hi,
die Daten stehen schon über die Homepage verteilt, aber ales in Japanisch... Leider.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Daten stehen schon über die Homepage verteilt, aber ales in Japanisch... Leider.
Gruß Thomas
Ich leider nicht.
Am 14.02.2004 gibts hier neue Informationen. Wenn man sich die japanischen Geräte anschaut...mann oh mann, wir sind noch weit zurück.
Das Gerät aus dem dritten Link hat Navigation usw. i-mode ist scheinbar sehr fortschrittlich.
Gruß Thomas
Hi Gemeinde,
ich weiß nihct, ob das hier schon mal gepostet wurde, aber schaut selbst...
http://www.sonyericsson.co.jp/…ocomo/premini2/index.html
http://www.sonyericsson.co.jp/…docomo/premini-s/top.html
http://www.sonyericsson.co.jp/product/au/w21s/index.html
Das letzte (letzter Link) ist ja obergeil...ob uns das erwartet???
Gruß Thomas
Hi,
wir machen nur laminierte Karten. Die gehen zwar auch auf sehr stabilen Karton, dann haste aber keine Karten sondern Bretter ![]()
Gruß Thomas
Hi,
das find ich ja richtig nett von Dir. Danke für Deine gute Kritik.
Ich kann es bestätigen. Keine Verwandschaft, kein gekauftes Posting...:)
Gruß Thomas
Hi Gemeinde,
auf unserer Hompage sind frische Visitenkarten eingetroffen.
Die neueren Entwürfe sind eher Standard. Natürlich mache ich jedem seinen individuellen Entwurf. Die Visitenkarten sind laminiert und haben eine Hochglänzende Kunststoffoberfläche im Scheckkartenformat mit abgerundeten Ecken.
Anlässlich zu unserem 10 jährigen Bestehen gibts ein paar Gute ANGEBOTE!
Schaut mal vorbei http://www.art-n-write.de Vielleicht bis später, Gruß Thomas
Hier ein paar Beispiele...




Hi,
bei o2 stehts im Laden für 299 € MIT Vertrag.
Es wird günstiger und wenn es günstig genug ist...dann schnapp ich mir eins ![]()
Gruß Thomas ![]()
Das stimmt. Das P900 habe ich ca. ein halbes Jahr lang gehabt. Dann war es aber für die Hosentasche zu groß.
Die sollen mal fleissig weiter entwickeln...
Gruß Thomas
![]()
Hi,
soweit ich weiß gibts kein Palm mehr, bzw. es gibt keine Clie's mehr. Sony ist auf den falschen Zug aufgesprungen.
Pocket PC ist angesagt und um Welten weiter als Palm.
Ein Phone mit Windows CE wäre wirklcih der Hammer. Wenn das Display groß genug wäre, würde ich meinen iPAQ sofort verkaufen.
Aber ich glaub das wird nix.
Gruß Thomas
Hi,
jetzt habe ich hier gesucht und nix gefunden. Wie rufe ich das Service Menü auf bzw. wo sehe ich die Software Version?
Danke Gruß Thomas