-
Eben war ich im D2-Shop. Die Leiterin vom Shop Siegen sagte, dass alle D500 zurückgegangen sind, weil die Software zu buggy war. Hmmm, ich glaub mittlerweile, ich lass die Finger von dem Teil. Das 700er war schon ein Krampf, warum sollte es jetzt besser sein. Da hat Sony-Ericsson eh die Nase vorn, zumindest was Bluetooth angeht.
Gruß Thomas
-
Bei o2 kostet es 179 als Verlängerung...
Gruß Thomas
-
Das gibts soweit ich weiß als Netzwerkspiel nur für T610/T630.
Find ich auch schade, denn es ist ein wirklich gutes Game...
Gruß Thomas
-
Hi,
ich könnte jetzt einen o2 Vertrag verlängern. Irgendwie scheint es nix neues zu geben bei Sony Ericsson.
Weiß jemand von Euch, was es in den nächsten Wochen an neuen Geräten geben wird?
Danke für Eure Antwort
Gruß Thomas
-
Hi,
der Visitenkarten-Print-Service wird in diesem Jahr 10 Jahre alt. Immerhin eine stolze Zeit, auf dem Markt zu bestehen, darauf sind wir mächtig stolz.
Zum Geburtstag gibts ein paar leckere Angebote. Wen's interessiert...der kann ja mal vorbeischauen.
Bis später
Gruß Thomas
-
Hi,
ich könnte jetzt meinen Vertrag bei o2 verlängern. Gibts irgendjemanden, der ein S700 mit einer Vertragsverlängerung anbietet???
Danke für Eure Antwort.
Gruß Thomas
-
:top:
Danke, das höre ich gern...
Gruß Thomas
-
Ausprobieren ist immer die beste Möglichkeit unsere Qualität einzuschätzen.
Bis denn
Gruß Thomas
-
Das ist aber eine ziemlich komische Aussage. Du hast erstens noch nie unsere karten bestellt, also ist ein Urteil schwierig. Zudem ist es kein Papier, sondern sehr hochwertige Folie. Das ganze ist mit einem ausbelichteten Foto zu vergleichen. Keine Pixel, keine Rasterung.
Wenn Du unsere Karten kennen würdest, dann wüßtest Du, dass der Preis mehr als gerechtfertigt ist.
Es gibt aber auch Anbieter, die 1000 Karten für 30 € verkaufen. Ist zwar nur Papier und auch ein bisschen Werbung auf der Rückseite, aber bei denen stimmt zumindest der Preis.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. 
Gruß Thomas
-
Ja, das Laminieren ist in diesen beiden Angeboten im Preis enthalten.
Die gestaffelten Preise findest Du auf unserer Hompage in der Rubrik "Preise"
Bin gespannt auf Deinen Entwurf
Gruß Thomas