Was ich noch vergessen habe, die Erstellung des Layouts ist bei uns Service und kostet nichts. Dafür bekommst Du Karten, die wirklich nach Deinem Geschmack sind, probier es doch einfach mal aus...
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich noch vergessen habe, die Erstellung des Layouts ist bei uns Service und kostet nichts. Dafür bekommst Du Karten, die wirklich nach Deinem Geschmack sind, probier es doch einfach mal aus...
Gruß Thomas
Hi,
generieren geht nicht, da wir keine Massenware produzieren.. Deine Karte wird entweder von Dir entworfen oder wir (in diesem Falle ich ) mache das. Du teilst mir Deine genauen Vorstellungen mit (per E-Mail) und schon gehts los. Erst wenn Du zufrieden bist gehen die Karten in den Print.
Wenn Du mir den Entwurf zuschickst, genügt eine Größe von 8,2 cm x 5,2 cm bei 100 dpi. Das ganze als JPG abspeichern und fertig ist der Entwurf.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Übrigens, bei mittlerweile ca 600 Stammkunden und ca 1500 "immer mal wieder" Kunden, gibts keine Karte, die doppelt ist. Jede Karte ist im Entwurf völlig unterschiedlich und damit einzigartig. Bei der Konkurrenz ist das alles etwas anders...
Gruß Thomas
Da haste aber gut gerechnet.
Nein meine ich nicht. Das 50er Paket ist ein Angebot für sich und das 100er auch. Normalerweise sind die einzelnen Pakete teurer.
Gruß Thomas
Hi Gemeinde,
ich such für meine Tochter ein gutes und gebrauchtes Z600 von Sony Ericsson.
Bitte KEIN Vodafon Gerät.
Danke für Eure Antwort an thkoerner@web.de
Thomas
Hi,
ich benutze die Logitech diNovo Tastatur und Maus. Die funzt über Bluetooth und damit ist die Übertragung zum K700i auch kein Problem. Ist bloß ein bisschen teurer als ein Stick aber obergeil.
Gruß Thomas
Hi Gemeinde.
Mein Töchterchen hätte gerne ein Z600. Ich würde das gerne tauschen, gegen ein T610. Das T610 hat eigendlich nur rumgelegen, es wurde sehr wenig benutzt und hat ein paar Mini-Gebrauchsspuren, die aber wirklich nicht auffallen.
Wenn jemand ein Z600 hat oder es vielleicht verkaufen möchte, dann freue ich mich auf Eure Antwort.
Ach ja, das T610 ist von O2, hat also "fast" kein Branding.
Gruß Thomas
Hi,
schau doch mal auf meiner Homepage vorbei. Dort gibts eine Menge Beispiele, ich mache Dir aber auch Deinen Entwurf kostenlos.
Das ist kein privater Druck, sondern gewerbliche und professionelle Qualität.
Vielleicht bis später
Gruß Thomas
Laminierte Karten sind aus Kunststoff. Sie haben Scheckkartenformat mit abgerundeten Ecken.
Alle Karten im Bereich Kundenkarten sind von uns NACH KUNDENWÜNSCHEN entworfen. Immer der Kunde ist derjenige, dem die Karte gefallen muss. Das hat nichts mit meinem persönlichen Geschmack zu tun.
Die Karten im Bereich Produkte sind ebenfalls alle selbst entworfen. Teilweise steckt in den Karten mehrere Stunden Arbeit.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Gruß Thomas
sin-4711
Du bist vielleicht jamand, der nur auf das günstigste Angebot schaut.
Du bekommst bei uns keine Massenware, sondern Deine eigene und mit Deinen Ideen entworfene Karte. Zudem laminiert und hochglänzend. Der Entwurf ist kostenlos.
Wenn das andere Anbieter mit im Preis anbieten und trotzdem billiger sind, dann bleibt immer noch die Qualität und die ist bei uns sehr gut, schau mal in unser Gästebuch.
Gruß Thomas