-
Hi Gemeinde,möchte ich nochmal den Visitenkarten-Print-Service vorstellen.
Das Angebot momentan ist 50 Hochglanz-Kunststoff-Visitenkarten im Scheckkartenformat für nur 17,00 € plus 2,20 € Versandkosten.
Der Entwurf für Eure Visitenkarten ist völlig umsonst, Ihr zahlt nur die Karten.
Wenn Ihr eigene Entwürfe habt, kein Problem, auch die werden gedruckt.
Vielleicht bis später
Gruß Thomas
mit K700i
Beispiel1

Beispiel 2

-
Hi,
ich biete mein P900 gerade bei Ebay an. Mir isses eindeutig zu groß.
Gruß Thomas
-
Hi Gemeinde,
ich bekomme morgen das K700i und bin auf der Suche nach Games.
Nun meine Frage. Laufen die T610 Games auf dem K700i oder gibts da andere?
Wenn Ihr Links habt, dann würde ich mich freuen.
Danke schon mal
Gruß Thomas
http://www.art-n-write.de
-
Schick es zu w-support. Beschreibe denen, wie es passiert ist dann machen sie es wieder flott. Wenn Du ganz nett schreibst, sind die auch meistens sehr nett... 
Gruß THomas
-
100 Visitenkarten WEIHNACHTSPREIS!!!
Als weiteres Angebot gibts 100 Visitenkarten für 39,90 €, incl. Porto.
Dieses Angebot gilt bis einschließlich 12.12.2004.
Schönen Gruß
Thomas
-
Hi,
nachdem ich Minigolf auf dem T610 sehr gerne gespielt habe, fehlt e smir auf dem P900. Weiß jemand von Euch, ob es Minigolf für das P900 gibt?
Danke für Eure Antwort.
Gruß Thomas
-
Hi,
ich habe meins vom Branding "befreien" lassen und habe das Gerät hinterher nicht mehr wieder erkannt. Es ist um einiges schneller und flüssiger geworden. Vielleicht liegts aber auch an der neuen Software.
Gruß Thomas
-
Hi,
ich denke, dass das P800 mittlerweile doch rausgeschleudert wird. Mit E-Plus Vertrag (der komplett abtelefoniert oder abgeSMSt werden kann) für 0 €. Günstiger gehts doch nicht oder Außerdem hat das P800 keinerlei Branding.
Gruß Thomas
-
Da schließe ich mal eine Frage an...
Ich möchte aus einer Musik-DVD z. B. das Stück Nr. 8 umwandeln als mp4. Kann mal einer von Euch in Einzelschritten erklären, wie das genau geht und mit welchem Programm.
Danke Thomas
-
Nein, das geht eben nicht.