-
Hi,
eben habe ich mit dem escumm gesehen, dass ich verwaiste Dateien im P900 habe. Mit diesem emulator kann man aber nix löschen. Gibt es einen Viewer wie den Windows Explorer oder ähnliches, mit dem ich alle Systemdateien sehen und evtl. auch löschen kan? Mit SMan ist das ja auch nicht möglich.
Gruß Thomas
-
Hatte ich keins gefunden. Werde ich aber mal drauf achten. Danke
Gruß Thomas
-
Ich habe es gelöst. Ich habe einfach eine neuere Version installiert und diese neuere hat die ältere dsnn runter geschubst. Die neuere ließ sich dann problemlos deinstallieren.
Danke für Eure Hilfe,
gruß Thomas
[Visitenkarten
-
Hallo,
bei meinem P900 möchte ich gerne die Anwendung CameraFX löschen. Bei der Deinstallation bekomme ich die Meldung :Zugriff verweigert" Beim Versuch das Programm nochmals zu installieren (gefundene Version wird ja dann gelöscht und die neue aufgespielt) kam die gleiche Meldung. Gibts ein Tool, mit dem man trotzdem löschen bzw. deinstallieren kann? Firmware ist die neueste...
Gruß Thomas
Visitenkarten?
-
Hi Gemeinde,
mit welchem Programm kann man denn Themes für das P800 erstellen? Alle mir bekannten können nihct das passende Format abspeichern. Oder gibts vielleicht noch gar kein Programm???
Danke für Eure Antworten.
Gruß Thomas
www.art-n-write.de
-
Hi Gemeinde,
gibte es einen Emulator, mit dem man GB Advance Spiele gamen kann auf dem P900?
Danke für Eure Antwort.
Gruß Thomas
-
Was geht denn bei einem Reset verloren? Wo ist denn der Taskmanager? Ist das die Speicherverwaltung? Wenn es die ist, dann sehe ich kaum installierte Dateien. Irgedwas blockiert den Speicher.
Gruß Thomas
-
Hi,
im Speichermanager hast Du doch in der untersten Zeile den Hinweis
"Verfügbarer Speicher noch .....MB"
Gruß Thomas
-
Hi Gemeinde. Wenn ich das P900 ohne Stick starte und den Speicher abrufe, wird mir angezeigt, dass 45 % voll sind. Es sind aber gar keine Dinge im P900 installiert. Nur ein paar Kontakte, Töne und Bilder. Töne und Bilder machen ca. 1MB aus. Wo ist denn der Rest von den 16 MB.
Danke für Eure Antwort.
Gruß Thomas
-
Hi,
wie kommts denn, dass ich seit meinem Update (w-support, gestern wieder bekommen, am Dienstag losgeschickt !)nur noch GPRS und DFÜ auswählen kann. Ich würde gern GSM auswählen um Akkuleistung zu sparen. Soll ich GPRS einfach deaktivieren, dann gehen alle Einstellungen verloren. Danke für Eure Hilfe.
Gruß Thomas