Hi,
eine Frage beschäftigt mich. Gibt es auch Zeitschriften wie Spiegel, Stern etc. als E-Books? Wenn ja, wo denn. Außerdem würde ich gerne E-News runterladen, ich weiß aber nicht wo. Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
eine Frage beschäftigt mich. Gibt es auch Zeitschriften wie Spiegel, Stern etc. als E-Books? Wenn ja, wo denn. Außerdem würde ich gerne E-News runterladen, ich weiß aber nicht wo. Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß Thomas
Hi,
ja wo gibts denn alle die schönen Spiele? Über ien E-Mail würde ich mich freuen...
Gruß Thomas
Hi,
das ist doch schon mal was. Danke schön für die Tipps.
Gruß Thomas
Danke Dir, so langsam komme ich dahinter.
Gruß Thomas
Hi,
ich suche ein Programm zum Umwandeln von Videodateien in mp4 für den P900. Was für ein Programm benötige ich denn dazu?
Gruß Thomas
Hi,
ist bei meinem genauso. (o2 Gerät). Würde mich auch interessieren, woran das liegt.
Gruß Thomas
Hi Gemeinde,
nun suche ich schon seit Tagen gute Games für das P900. Wenn Ihr mir ein paar Links gebt, wäre ich froh. Bitte per E-Mail: thkoerner@web.de
Ich suche vor allem richtig gute Vollversionen ![]()
Danke schon mal...
Gruß Thomas
Hi,
dann soll es doch ein Mod verschieben. Kein Problem.
Gruß Thomas ![]()
(ist übrigens nicht als Schnäppchen angeboten. Warum sollte ich auch. Die Softwareversion ist übrigens ziemlich wurscht oder haste noch nie einen aktuellen Treiber runtergeladen?) :confused:
Jetzt gehts nur noch über Ebay:
Bitte Regeln bzg. ebay beachten! JP
Mit dem Acer Bluetooth(TM) mini USB Adapter können fast alle PCs, Handys und Notebooks mit der Bluetooth- Funktionalität erweitert werden. Alles was Sie benötigen ist ein USB-Anschluss an Ihrem Gerät. Eine zusätzliche Stromversorgung wird nicht benötigt. Durch geringe Größe und minimales Gewicht kann der Acer Bluetooth(TM) mini USB Adapter überallhin mitgenommen werden. Dadurch ist er speziell für Notebooks bestens geeignet.
Datentransferrate bis zu 1,0 Mbit/s
Frequenzbereich 2,402 GHz ~ 2,480 GHz
Schnittstelle USB V. 1.1
Zulassungen/Normen ETSI 300.328 und CE EMC-EEC für Europa FCC Part 15 class für US
Gewicht 0,4 kg (inkl. Inhalt und Verpackung
Für 25 € plus 2,20 € für Verpackung.
Bitte per E-Mail an thkoerner@web.de
Das Gerätchen ist kaum gebraucht und ohne Gebrauchsspuren.
Bis denn
Gruß Thomas

Hi Gemeinde,
die Zeit ist reif, ich will ein P900. Wer kann es mir supergünstig mit Vertrag anbieten?
Danke für Eure Antwort, bitte per E-Mail thkoerner@web.de
Schönen Gruß
Thomas