Beiträge von thokoe

Hi Gemeinde,
    immer öfter entscheiden sich auch User aus diesem Forum für unsere Visitenkarten.
    Wir produzieren seit 1995 Visitenkarten in allen Auflagen. Die Visitenkarten sind heißlaminiert und haben Scheckkartenformat. Der Entwurf ist für den Kunden völlig kostenlos. Wer interesse hat, schaut einfach mal bei http://www.art-n-write.de vorbei. Das Angebot umfasst 50 Hochglanz-Kunststoff-Visitenkarten im Scheckkartenformat für nur 17,00 € plus 2,20 € für den Versand.
    Anfragen bitte per E-Mail stellen: art-n-write@web.de
    Vielleicht bis später.
    Schönen Gruß Thomas Körner (thokoe) jetzt mit K700i

Hi,
    mein Akku hält 4 Tage (und Nächte) Das Handy ist immer an da es ein Diensthandy ist. Ich lade grundsätzlich im eingeschalteten Zustand über Nacht. Wenn das Handy ausgeschaltet ist, hält der Akku nicht mal 2 Tage. Das Laden im "An-Zustand" scheint dem Akku besser zu bekommen.

Gruß Thomas

Hi,
    ich denke, der Ton macht die Musik. Wenn in angemessener Form darauf hingewiesen wird, dass es ein Produkt woanders günstiger gibt, dann ist das in Ordnung aber auch normal. Es gibt immer etwas woanders günstiger. Weißt Du, Kritik ist sehr wichtig und ich kann supergut damit umgehen. Dafür gibts aber doch PM oder E-Mail, stimmts?

Gruß Thomas

Hi
    einige Leute hier im Forum haben einfach nicht die nötigen Manieren zur Zwischenmenschlichkeit. Ich selbst habe mit meinen Visitenkarten schon wirklich böse Diskussionen, was Geschmack und Preis angeht hier im Forum ausgestanden. Einige User hier sollten sich einfach mal zurückhalten und uns Händler einfach nur verkaufen lassen. Alles andere funktioniert nur freiwillig. Wer was kaufen will schlägt zu, derjenige, dem die Preise zu teuer sind, läßt es eben sein, ohne diese wirklich überflüssigen Kommentare.

Gruß Thomas

Hi,
    ich kann nur Gegenteiliges behaupten. Sowohl für den schwarzen Kunststoff als auch für das Displayglas kann man das sehr gut nehmen. Wenn Ihr natürlich zu feste drückt und reibt und habt keinen Baumwolllappen, ja dann schmilzt der Kunststoff bei zu starker Reibung (ihr erinnert euch, Reibung erzeugt Hitze). Also, immer sachte ans Geschehen und alles glänzt unf funkelt wieder.

Gruß Th:)mas

Hi Leutz,
    ich war heute im Vodafon Shop und habe es gesichtet. Zunächst ist es gar nicht sooooo groß wie ich laut der Forumsberichte gedacht (Befürchtet) hatte. Das Display ist wirklich spitzenklasse. Der Akku 780 mv, Kein Joystick, dafür aber super angeordnete "Richtiungstasten". Wenn da nicht das Branding wäre und es war rot. Feuerrot.. einfach nur entsetzlich. Es gibt aber eine Austauschschale dazu (silbern mit Wabenmuster). Das macht das ganze edel. Wenn es das Teil ohne Branding gibt, is es meins. Die Fotos sehen absolut geil aus, zumindest im Display. Wenns Fragen gibt, dann postet mal fleissig

Gruß Thomas

Ich bin zufrieden

Hi ich habe drei T610 (Familie) und die Tastaturbeleuchtung ist bei allen dreien unterschiedlich. Ich brauche das Handy aber nicht als Taschenlampe ;) ansonsten funktioniert es tadellos.
    Gruß Thomas