Hi,
oder direkt bei w-support.com. Die sind echt nett und haben mir beim letzten Update einen Deckel umsonst beigelegt.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
oder direkt bei w-support.com. Die sind echt nett und haben mir beim letzten Update einen Deckel umsonst beigelegt.
Gruß Thomas
It's not a Sony und wirklich teuer. Also für ein Aldi Gerät würde ich sagen, die versuchen vorm Urlaub abzuzocken. Es gibt qualitativ besseres für den Preis. Ich bin Sony Fan und bezahle für wirklich gute Qualität gerne n bisschen mehr.
Gruß Thomas
Urlaubszeit ist Visitenkartenzeit
Hi Gemeinde,
nicht vergessen und noch vor dem Urlaub Visitenkarten ordern. Für TT-Kunden gilt nach wie vor: Wer mit dem Kennwort TT bestellt, bekommt 10 Karten gratis dazu.
Bis denn
Gruß THomas
Hi,
drück doch mal im StandBy Modus auf eine der Tasten auf der linken Seite. Dann kannst Du die Uhr auch bei Sonnenschein lesen, es geht nämlich das Licht an. Wer lesen kann, ist immer noch klar im Vorteil. Das steht in der Betriebsanleitung.......
Gruß Thomas
Hi,
Du solltest dazu sagen das der Klingelton Helicopter heißt und gleiches nachahmen soll. Ist halt n Spaßton. Einfach so, ohne Sinn und überhaupt.
Gruß Thomas
Hallo,
genau das meine ich. Mit der funktion "alles zurücksetzen" wird auch der Cach gelöscht. Macht auf alle Fälle Sinn. Dann hast Du zwar eine halbe Stunde zu tun mit dem wiederherstellen, dafür ist das handy wie neu.
Gruß THomas
Hi,
wenn Du sehr viele Daten aufs Handy gespielt hast und wieder gelöscht usw. ist es ratsam einen kompletten reset zu machen. (ist wie formatieren). Danach flitzt es wieder, hatte ich auch.
Gruß Thomas
Was für ein Spiel ist es denn?
Hi,
danke für Eure guten Kritiken. Für alle diejenigen, die absolut keine Ideen für Design und Layout haben und Cliparts auf ihren Visitenkarten mögen, ist Vistaprint genau das richtige. Unsere Karten setzen die Interaktion mit dem Kunden voraus. Der Wunsch des Kunden wird absolut gewünscht und dann realisiert. Alles was auf der Homepage zu sehen ist, soll inspierieren. Also, viel Spaß bei Vistaprint.
Thomas Körner
ART & WRITE
Die meisten Mophun-Games sind noch vom T300. Die laufen auch auf dem T610, sind bloß sehr klein.
Gruß THomas