Hi Leutz,
Ihr dürft die "jar" Dateien NICHT entpacken. EInfach die komplette Datei aufs T610 beamen (meistens 55 - 70 kb) und ab gehts. Bei mit funktionieren alle Games von dieser Seite (die im Übrigen suuuuuper ist) Gruß THomas
Beiträge von thokoe
-
-
Hi,
hat mal einer von Euch 18 Punkte geschafft, ich glaube dann gibts Bonuslevel. Man kann ja am Anfang als Spieleart STANDART auswählen. Vielleicht gibts ja hierfür auch Cheats zu neuen Levels.
Gruß Thomas -
Hi,
wie bekomme ich das Theme denn hochgeladen?
Gruß Thomas
Falls Du nicht weiß was ein T610 ist...Sony Ericsson T610 aktuelles Modell;) -
Hi, jetzt hab ich so ein geiles Theme entworfen und da sagt mir das T610, "Kann nicht geöffnet werden". Weiß jemand woran das liegen kann?
Gemacht mit Theme Creator 3G.
Gruß Thomas -
Ja, genau die waren es. Ich war immer schon sehr zufrieden mit denen.
Gruß THomas -
Hi,
ich habe eben mit support.com telefoniert, weil ich eine zusätzlich Akkuabdeckung wünsche. Die legen die mir bei, kostet aber 5,10 €. Das nenn ich einen guten Preis. Dann kommt mein Handy ca. Montag oder Dienstag mit zusätzlicher Akkuabdeckung. Geil wa?Gruß Thomas
-
hI; PER bt mINIGOLF IST WIRKLICH DER hAMMER: eS MACHT SÜCHTIG UND IST SEHR realistisch. Außerdem ist Pacman und Snake recht gut.
Bin aber immer noch am testen.
Gruß Thomas -
Hi,
schaff Dir einen Power SMS Vertrag von o2 an. Bis zu 200 SMS pro Monat gratis . Hier in Siegen ist überall Spitzenempfang. Ich halte mich den ganzen Tag in der Homezone auf. Günstiger gehts kaum. E-Plus haben ja momentan auch ne gute Kampagne. Schau doch bei den beiden mal nach. Bei o2 gibts auch Studenten oder Schüler Rahmenverträge, die sind noch günstiger.
Schönen Gruß
Thomas -
Hi,
na diese Antwort ist für mich akzeptabel, da weniger emotional. Ich verfolge die "T610" Horrorthreads seit einiger Zeit und überlege mir die ganze Zeit, warum 80% meiner Onlinezeit umsonst war. Es sollte hier viel klarer strukturiert werden und von Euch Mods sollten fehlgepostete Beiträge einfach sortiert werden. Ich glaube die User würden es Euch danken.
Gruß Thomas
-
Zitat "Laß Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf Ihre Stufe hinab, schlagen sie Dich mit Ihrer Erfahrung!
Schade, daß es automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!"
Sorry Jochen. Aber ob das passend für einen Mod ist? Wir können gerne noch ein bisschen rumärgern, aber ich dachte Du begibst Dich nicht auf meine Stufe. Momentan bist Du aber ziemlich viel tiefer gehüpft.
"Ich hätte gerne 5 Mehl."
Danke,
Du solltest in die Unterhaltung gehen.

Zudem war in meinem Posting nur die Überschrift "umgangssprachlich " formuliert. Ich wollt wissen, wie man einen PC über BT mit einem Handy verbindet. Das ging aus dem Text einwandfrei hervor. Aber Du hast die Überschrift ja so verändert, dass es nun uns Werbeforum passt.
Greetz (umgangssprachlich für viele Grüße) Thomas