Muss ich das verstehen???
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss ich das verstehen???
Thomas
Hi,
was ist denn die günstigste Möglichkeit, über Bluetooth den PC anzusteuern? Es gibt doch Sticks (USB) was gibts denn noch?
Danke für Eure Antwort
Gruß Thomas
Hi,
heute hab ich mein T610 nach w-support eingeschickt. Bin mal gespannt, wie das endet. Ich werde mich dann wieder melden.
Gruß Thomas
Hi,
das ist ziemlich gut und läuft einwandfrei.
Danke
Gruß Thomas
Richtig, ich habe beste Erfahrungen mit denen gemacht. Mich rief der Techniker sogar an, als er an meinem T68i reparierte. Das fand ich sehr nett und ich konnte ihm alles genau beschreiben. Morgen schicke ich mein T610 hin und hoffe, es ist dann endlich in Ordnung.
Gruß THomas
Hi Leutz,
gibt's eigentlich Kniffel für das T610?
Gruß Thomas
Wie bekomme ich ein animiertes Gif flüssiger ans Laufen. Ich habe eines in mein T610 gebeamt und es läuft sehr ruckartig. Liegts am Prozessor des Handies oder am Gif?
Danke für Eure Antwort.
(Wie lade ich das Gif denn hoch?)
Diejenigen, die dem Thema dieses Links gefolgt sind habt Dank. Es sind ein paar wirklich gute Links dabei.
Gruß Thomas
Hi,
das mag sein. Irgendwie wollen die meins nihct durch einen Kurier ersetzen (Neugerät kein Tauschgerät.) Jetzt habe ich aber ein superlautes, dieses werde ich wie gesagt einschicken. Dann habe ich mit großer Sicherheit ein ganzes Gerät und die neueste Software. Das ist mir lieber, als immer wieder nur zu hoffen, dass ich diesmal ein Gerät ohne Bugs bekomme. Die haben noch tausende von Geräten auf Halde liegen und die verteilen die erst mal. Bis dann mal ganz neue drankommen...das dauert!
Gruß Thomas
Hi,
den Tausch macht z. B. die All in 1 GmbH. Dort arbeiten aber auch nur Leute, die ins Regal packen und ein neues Handy zurück schicken. Es kann dann 10 mal hin und her gehen, bis Du ein Gerät bekommst, dass in Ordnung ist.
Gruß Thomas