-
Hi,
nachdem ich wirklich alles versucht habe, einen Austausch per Kurier zu bekommen, kam dass:
Guten Tag Frau Körner!
Vielen Dank für Ihre Mail.
Wir bedauern die erneuten Probleme mit Ihrem Handy Ericsson T 610.
Leider ist ein Austausch vor Ort nicht möglich.
Bitte senden Sie uns das Handy erneut zurück. Umgehend nach dessen Eingang
in unserer
Versandfirma erhalten Sie ein neues Handy.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr o2 Service Team
Bitte beachten Sie, dass Ihre Email nur Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr bearbeitet wird.
Jetzt habe ich die Nase voll und warte zwei Wochen. Danach schicke ich das Gerät ein (Repair-Center, denn mit denen habe ich beste Erfahrungen gemacht) und lasse das Gerät updaten und den Bug einfach entfernen. Diese ständige Tauscherei geht mir an die Nerven und ist uneffektiv. Die Service-Centers reparieren den bekannten Fehler einfach weg und ich bin glücklich.
Gruß Thomas
-
Hi Leutz,
nun habe ich gestern mein T610 über alles gelobt, Ich sage Euch, es gibt eine neue Variante des Rauschens. Ich habe gestern ca 10 Anrufe bekommen. Von 5en weiß ich nicht aus welchem Netz, das waren Kunden (ihr wißt ja, ich mache Visitenkarten...) Fakt ist, wenn aus dem D2 Netz angerufen wird, rauschts doch noch und von o2 aus auch. Ist es nicht zum ko....? Also werde ich dann wohl wieder meinen Retoure Schein ausfüllen und das ganze nochmals einschicken. Wenn ich nicht so fixiert wäre auf dieses handy, dann wäre ich längst bei der Konkurrenz. Also starte ich den dritte Versuch, mal sehen ob es dann besser wird.
Frustrierte Grüße aus Siegen
Thomas:mad: :confused: 
-
Wenn Du Dir diesen Thread mal durchliest, wirst Du sehen, dass ich das Gerät eingeschickt habe an All in 1 per Retoutaufkleber, der dem Handy beigelegt war. Weggeschickt habe ich letzte Woche Donnerstag. Dann war Pfingsten dazwischen und heute isses angekommen. Ist eigentlich ok. Finde ich.
Gruß Thomas
-
Hi,
wie ich eben schon geschrieben habe, kam es über All in 1. Es ist Nagelneu.
Gruß Thomas
-
Hi Gemeinde,
heute morgen ist es gekommen, mein neues T610 Kw 20 - 03. Absolut rauschfrei und glasklar laut. Wie ich ja schon erwähne habe ich insgesamt 3 Stück von diesen kleinen Wunderwerken. Das o2 Gerät ist mit Abstand das beste. Die Klingeltöne sind so laut, dass ich es runterdrehen musste. Das Menü ist deutlich schneller als die Branding Geräte von Vodafon. Alles in allem, endlich ein geiles Handy.
Gruß Thomas
-
Mein Gott, warum bist Du so schnell eingeschnappt. Für mich ist es Blödsinn, denn ich bin betroffen. Ich hatte bisher 10 Hotliner, die alle sehr nett waren, aber bei den online-Kunden (speziell mit Rahmenvertrag mit mehreren Vergünsigungen die ich hier aber nicht nennen darf) gibts eben ein paar Abstriche.
Damit Du wieder in den Normalzustand kommst, entschuldige ich mich für den Blödsinn.
OK?
Gruß Thomas
-
Mir hat heute die o2 Hotline bestätigt, dass Online-Kunden mit Power SMS Vertrag KEINEN Tausch per Postboten erhalten. Immer nur per Retoure zur All in 1 GmbH in Karlstein. Alles andere wäre gar nicht möglich. Tja, wer hat denn nun Recht???
Thomas
-
-
Da schreibst Du aber einen ziemlichen Unsinn. Power-SMS-Kunden bekommen das Gerät nicht an der Haustür getauscht. Shop-Kunden haben diese Möglichkeit. Das ist meine Erfahrung und glaub mir, ich bin nihct auf den Mund gefallen......
Gruß Thomas
-
Hi Leutz,
irgendwie geht mir diese ganze Diskussion tierisch auf den Nerv. Wenn Ihr rauschende Handys habt, tauscht sie doch einfach um. Die viele Zeit, die Ihr mit diesem Schwachsinn verbringt, könntet ihr sicherlich sinnvoller nutzen. Ich besitze drei T610. Eines davon rauscht und es wird gegen ein nicht rauschendes getauscht. Ich habe meinen Frieden und bin glücklich. Ich muss wahrscheinlich 7 Werktage warten, bis mein neues Gerät kommt. Mein Gott, ich bin 39 Jahre alt und komme gut damit klar, einem Dienstleister die Zeit zu geben, die er braucht um die Logistik aufzuwenden, mir mein Handy zu schicken. (Bei o2 sind es 9000 Geräte, die den falschen Widerstand (bestätigt durch SE) haben. Hätte ich keinen Power SMS Vertrag online abgeschlossen, könnte ich in den Shop gehen und dort tauschen. Das habe ich aber vorher gewußt, also warte ich einfach ab.
Gruß Thomas