-
Hi,
eben habe ich folgende Mail von o2 bekommen:
Lt. unseren Unterlagen haben Sie Ihr Mobilfunkgerät an uns zurück geschickt.
Ihre Sendung ist bei uns eingegangen.
Bitte teilen Sie uns nun per Email unter xxx mit, welches Mobilfunktelefon wir Ihnen erneut zuschicken dürfen.
Einen Überblick über unser Handy-Sortiment finden Sie unter http://www.o2online.de, dort sind auch genauere technische Informationen zu den einzelnen Geräten angegeben.
Bitte teilen Sie uns außerdem mit, ob Sie die Sim-Karte behalten haben .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr o2 Service Team
Bitte beachten Sie, dass Ihre Email nur Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr bearbeitet wird.
Hört sich doch gut an oder?
Gruß Thomas
-
Hi,
genau das habe ich gemacht. Das Paket ging an einen All in one Service in Karlstein. Seit einer Woche warte ich nun (war ja Pfingsten dazwischen. Es könnte Freitag oder Samstag da sein. Wenn jemand die Tel.Nr. von diesem Service hat, wäre ich dankbar.
Gruß Thomas
-
Ich will mehr...
Hi, ja im Stil von Olf Phone suche ich auch mehrere Klingeltöne. Für Links bin ich Euch dankbar,
Gruß Thomas
-
-
Kw 18 rauscht nicht Vodafon

-
Klarsicht?
Hi,
was meinst Du denn mit Klarsichtkarten.
Schicke bitte die Antwort an art-n-write@web.de .
Wäre mir lieber als das hier öffentlich zu bearbeiten.
Schönen Gruß
Thomas
-
Jetzt wieder mit TT-Aktion
Wenn Ihr Karten bestellt, vermerkt bitte das Kennwort Telefon Treff. Es gibt dann für 17,00 € + 2,50 € noch 10 Karten gratis dazu.
Bis denn
Gruß Thomas
(der schon zwei rauschfreie T610 hat...):)
-
Datenkabel
Hi,
ich hab ein billig Datenkabel von Handyzubehör.de. Das funktioniert super. Freien Speicher hatte ich bei beiden Geräten 2060 kb. Das sollte ausreichen. Ein Foro hat ca. 50 kb.
Gruß Thomas
-
Ich weiß was...
Hi Leutz,
heite im o2 Shop kam die Erklärung. SE hat allein bei o2 9000 T610 zurück gerufen. Könnt Ihr Euch vorstellen was da los ist? Geräte auspacken, Gehäuse prüfen, aufmachen, Hauptplatine raus, neue Platine rein, testen, wieder verpachen, an die Kunden rausgeben. Bin ich froh, dass ich kein Handyschrauber bin... und es gibt ja nicht nur o2...und es gibt noch mehr Länder als Deutschland.
Gruß Thomas
-
Achtung, nicht benutzen
Hi,
erfahrungsgemäß bekommst Du ein nagelneues, wenn Du sofort umtauschst. Ist das Gerät gebraucht (benutzt) bekommst Du ein überholtes Gerät. Ich habe meins am gleichen Tag zu o2 zurück geschickt und bekomme ein nagelneues.
Gruß Thomas