-
Es funktioniert
Hi,
ich habe es gestern mal mit meinem T610 probiert. Es lassen sich alle Phone-Settings am PC einstellen und auf das Handy übertragen. Interessant finde ich, dass unter der Rubrik Tastentöne ein "Klick" angegeben werden kann. Danach klicken die Tasten wie beim T68(i). Wenn dann im T610 selbst im gleichen Menü "Tone" eingestellt wird, ist das Klicken wieder weg. Feine Sache das...
Gruß Thomas
-
16. KW
Hi,
meins ist heute von o2 gekommen und aus der 16. Kw. Ist schon wieder auf'm Rückweg, das es stark rauschte. Im Gegensatz zu meinen zwei Vodafone Geräten (18. Kw) kein Vergleich. Was mir aufgefallen ist, dass das Original Menü mit Abstand schneller ist als das gebrandete.
Gruß Thomas
-
es rauscht wie blöde...
Hi Gemeinde. Mein T610 ist heute morgen von O2 gekommen. Kalenderwoche 16 und es rauscht. Also sofort wieder weggeschickt und nun eine Woche warten. Gut, dass ich noch zwei Vodafone Geräte habe die in Ordnung sind. Bis dahin werde ich mal fleissig hier weiterlesen was sonst noch so alles passiert. Auf alle Fälle ist die Menüführung eines Gerätes ohne Branding ganz schön gut und nicht mit dem Vodafon scheiss zu vergleichen. Na ja Bis denn mal
Gruß Thomas
-
Termin
Hi,
das eine kam am Montag mit der Post direkt von Vodafon, das andere habe ich letzte Woche Samstag im Shop geholt. Die Geräte sind identisch und funktionieren bestens. Wenn doch nur einer das Branding wegflashen könnte...
Gruß Thomas
-
Vodafone ist OK
Vielleicht wird ja hier auch unsinn geschrieben. Meine zwei sind von Vodafone. Sie wurden nicht runtergedreht sondern erneuert.
Gruß Thomas
-
Meins kommt aus der 18 Kw
Meine beiden kommen aus der 18 Kw und sind absolut rauschfrei und sehr laut. Wenn ich die Klingeltöne durchhöre, tuts im Ohr weh. Mal sehen, was da morgen von o2 kommt.
Gruß Thomas
-
Gewährleistungsfrist
Liebe Leute,
o2 und alle anderen Gewerbetreibenden haben eine Pflicht am Kunden. Wenn Dein Handy rauscht, dann geh doch einfach in den Laden und tausch es um. Der schlimmste Fall könnte eintreten und Du wärst mal zwei Tage ohne Handy. Meine zwei Vodafone Geräte haben einen gelben Punkt auf der Schachtel und einen roten Punkt hinten im Akkufach. Wenn ich jetzt noch wüßte wie ich das Alter feststelen kann, würde ich auch dieses feststellen. Ich warte jetzt seit einer Woche auf mein o2 T610. Warten muss ich deshalb, weil die alle Geräte aus den Läden entfernt haben um sich weiteren Ärger zu ersparen. Jetzt, wo die gerade mal die neuen Geräte an die überfälligen Kunden verteilen, wollen alle plötzlich auch ein neues, obwohl das Rauschen doch bekannt war oder? Die Vodafone Geräte sind vollkommen OK. Sie rauschen nicht und haben auch keine sonstigen Fehler, denn die hätte meine Tochter (stolz wie sonstwas) längst festgestellt. Mit ein wenig Geduld gehts schon weiter.
Gruß Thomas
(wie stelle ich das Alter fest?)
-
wIE ERKENNE ICH DAS dATUM?
Hi,
wie erkenne ich das Datum? Ich habe hier alles durchsucht und nix gefunden. Ist ja ein Wirr Warr an Postings.
Danke für Eure Antwort
Gruß Thomas
-
Bellende Hunde
Ich hätte gerne bellende Hunde (als midi natürlich)
Gruß Thomas
-
Logo ist weg
Hi,
ich habe meine beiden Vodafon-Logos wirklich ohne Rückstände wegbekommen. Das wiederum ist der Vorteil von Alu. Bei einem Plastikgehäuse hätte es gekratzt.
Gruß Thomas