-
Sieht nicht gut aus
Also wenn Du das umgetauscht bekommst, haste ziemliches Glück gehabt. Wie war das in einer Socke in der Hosentasche? Stelle ich mir lustig vor wenns dann mal bimmelt
Das muss aber doch nicht sein, eine Hosentasche ist doch sauber und kratzfrei. Die Tasche für das T610 ist ziemlich unbrauchbar, denn der Kunststoff des T610 wird statisch in dieser Plastikhülle. Wenn dann der Staub erst einmal duch die Joysticköffnung unter der Folie ist, habt ihr das Display böse verkratzt.
Gruß Thomas
-
Es gibt dort kein Loch
Falls Ihr mal genau geschaut habt, ist an der höchsten Kante dieser Bahn ein schwarzer Schlitz über die gasamte Bahnbreite. Dort muss der Ball rein und rollt weiter zum Loch. Man muss den Ball sehr genau auf den Schlitz treffen, ansonsten rollt er wieder zurück.
Gruß Thomas :=)
-
Das T610 ist stabil genug...
Hi Gemeinde,
ich bin klassischer 501 Träger. Ich habe nisher alle meine Handys in der Hosentasche gehabt. (Z5, Z7, T68, T68i, Nokia (ich schäme mich) 7110, T610 und noch viele andere) Noch keines der genannten Geräte hat irgend einen Schaden von der Hosentasche davongetragen. Das T610 ist mit Abstand das stabilste. Das Handy hat grundsätzlich eine Kunststoffschale, die mit dünnem Alublech verkleidet wurde. Kunststoff ist deshalb unter dem Aluminium, damit es sich bewegen kann, sprich es ist dadurch etwas dehnbar. Wäre es aus massivem Alu (0,5 mm stark) wäre das ganze Teil eine einzige Beule. Das hat mit Statik und Belastbarkeit zu tun.
Bis denn mal
Gruß Thomas 
-
Hi Gemeinde,
ich habe ein Spiel in mein T610 geladen. Da wir in der Familie 3 T610 besitzen, möchte ich dieses Spiel in allen Geräten haben. Gibt es einen Trick, wie das funktioniert? Es gibt nirgens ein Menü für die Übertrageung.
Danke für Eure Antwort
Gruß Thomas
-
Ich habe es von Vodafon
Sorry, aber bei dem Durcheinander hier dachte ich, dass mein Posting ein eindeutiges ist. Wenn aber dieses Posting wieder im Durcheinander endet, findet es keiner mehr. Tolle Mods hier im Forum. Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier sehr willkürlich (nach Benutzernamen) verschoben wird. Ich habe noch ne Menge Infos, was das Rauschen angeht, aber nun weiß ich selbst nicht mehr wo ich es hin schreiben soll. Schade eigentlich.
Na denn
Gruß Thomas
(der den Fehler kennt...) 
-
Ich habe ein nagelneues rauschfreies T610
Hi,
eben habe ich ein defektes
T300 gegen ein T610 getauscht. Das T610 ist in einer Verpackung mit einem gelben Punkt geliefert worden. Das sind Geräte der zweiten Serie. Das Gerät ist absolut rauschfrei, aber leider immer noch gebrandet.
Gruß Thomas
-
Die Geräte sind ok.
Ich habe es mir ja im Laden angeschaut. Das Menü ist Original Sony///, ansonsten nur ein Schoner und ein Wallpaper.
Gruß Thomas
-
Hi,
schau mal bei http://www.o2online.de/o2/inte…ten/startseite/index.html
ich kann die Nummer nicht mehr finden. Warte aber bis Sonntag, dann gibts neue Preise. Die werden das T610 sicherlich so anbieten wie die Konkurrenz. 199 € sind ja sehr teuer.
Gruß Thomas
-
Das sagt die Hotline.
Die Dame an der Hotline sagte, auf Grund der Rückrufaktion des T610 hätte die Shops Momentan Lieferprobleme. Hört sich ja zumindest so an oder?
Gruß Thomas
-
o2 und die Rückrufaktion T610
Hi Gemeinde,
eben habe ich mit o2 telefoniert wegen meinem ausstehenden T610. Die haben auf Lager die neuen Geräte, die angeblich rauschfrei sind. Jetzt sind alle "alten" Geräte aus den Shops draussen, da beliefern sie die Shops mit neuen Geräten. Wer jetzt einen online-Vertrag abschließt, bekommt ein neues Gerät. Gut, dass ich noch keins hatte...
Gruß Thomas