swap?
wat is denn swap?
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
swap?
wat is denn swap?
Gruß Thomas
Vielleicht stimmts ja doch...
Ich habe eins bei Vodafone geordert und eins bei o2. Beide haben die Geräte komplett ausverkauft. Jetzt bekommen sie heute oder am Freitag Geräte aus der nächsten Serie. Vielleicht sind die ja wirklich Rauschfrei..!?!..
:confused:
Gruß Thomas
Kann natürlich sein...
Ich dachte eigentlich, dass Manipulation am Gerät auch damit zu tun hat, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Hoffen wir's
Gruß Thomas
Das könnte böse enden
Tja, ich bekomme morgen eins von o" und eins von Vodafone. Das von Vodafone werde ich vollkommen unberührt lassen (was das Radieren angeht) bei o2 gibbet ja nix zu radieren. Ich denke, wer radiert verliert die Garantie, weil am Gerät manipuliert wurde. Die neuen Geräte werden bald am Markt sein, dann tausche ich um und dann radiere auch ich.
Gruß Thomas
Jetzt hat es geklickt
Okidoki,
dann weiß ich bescheid.
Gibts den trotzdem irgendeine Seite mit anderen guten Poly-Tönen für lau?
Gruß Thomas
Aha...
Hi, das wusste ich nicht. Wie kommts dann, dass im T610 ein original Telefonklingeln zu hören ist. Das ist kein Instrument glaube ich.
Gruß Thomas
Das Geheimnis des Radierens
Hi,
wie Ihr alle wisst: Reibung erzeugt Hitze. Beim Radieren wird Hitze auf der Alu-Legierung erzeugt, dadurch löst sich die Beschriftung. Das Branding geschieht nicht im Aufdruck, sondern im Einbrennverfahren. Es werden Folien mit dem Logo aufgelegt und die werden erhitzt. Dadurch verbindet sich das Logo sehr gut mit der Oberfläche und kann andersherum wieder mittels Hitze entfernt werden.
(Alle Aussagen ohne Gewähr und ich würde das Handy auch nict auf die Herdplatte legen
Das Radieren scheint wirklich eine geniale Möglichkeit zu sein, da sich das Pelikan Radiergummi genau passend erhitzt beim Reiben)
Gruß
Thomas
Hi Gemeinde,
wo bekomme ich denn richtig geile Poly-Klingeltöne kostenlos her? Für das T610. Ich hab schon so viel gesucht und nix gefunden. Gemeint sind Klingeltöne wie Bremsenquitschen, Hundegebell etc. Ich wäre Euch wirklich dankbar für ein paar Tipps.
Danke und Gruß
Thomas
gut dass ich das weiß
Prima, das ist ja nur noch eine Woche. Wenn ich doch nur mehr Geduld hätte...
Bei mir war alles positiv
Ich habe bisher 3 x dort bestellt und habe alles innerhalb einer Woche bekommen. Super Preise, super Ware.
Gruß Thomas