Beiträge von thokoe

Hi Gemeinde,
    ist schon verwirrend, wenn man hier nach einem bestimmten Thema sucht. Ich kann nächste Woche ein T610 von O2 bekommen. Ist das Gerät also wenn ich hier richtig gelesen habe bis auf ein Hintergrundbild und den Bildschirmschoner nicht gebrandet? Bitte gebt mir zahlreiche Antworten, ich will nix falsches jaufen.
    Danke Thomas

ups, Handy uns Schlüssel, niemals!

Hi Gemeinde,
    da das T610 nicht nur ein sehr schönes, sondern auch edled Gerät ist das dazu noch ein Alugehäuse hat, wird es mit Schlüssel in der Hosentasche sehr bald aussehen wie mein Scheuerschwamm in der Küche. Vielleicht dann mal als neue Designstudie hier einstellen... ;)
    Gruß Thomas

Dienstleister

Hi,
    Du vergisst, ich bin Dienstleister. Was der Kunde / die Kundin auf der Karte haben möchte, drucke ich darauf. Wenn jemand eine Karte für einen Heino Fan Club haben möchte, dann mache ich das natürlich, ohne mir was dabei zu denken, auch wenn es nicht meine Überzeugung ist. Ich drücke niemandem meine Meinung auf, dann hätte ich mein Geschäft längst schliessen müssen. Mein Geschäft ist es, Kundenwünsche zu realisieren und das tue ich. Ich verstehe auch nicht, was diese öffentliche Diskussion soll. Schickt mir doch einfach eine PN oder E-Mail wenn Euch meine Karten nicht zusagen oder geht doch erst gar nicht auf unsere Homepage, dann braucht ihr Euch nicht aufzuregen. Wenn ich VW doof finde, schreibe ich das doch auch nicht überall hin. Danke für Euer hoffentliches Verständnis,
    Gruß Thomas

Geschmacksache

Hi,
    ich kann hier immer wieder nur sagen, es ist Geschmacksache, wie die Karten herüberkommen. 95 % meiner Kunden stimmen mit Deiner Meinung nicht überein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf der Homepage steht geschrieben, dass die Musterentwürfe vorwiegend von privaten Kunden ausgewählt werden. Geschäftliche Karten machen unsere Geschäftskunden mit unserer Hilfe selbst. Du musst dann den Geschmack unserer Kunden in Frage stellen, das würden wir niemals tun. OK?
    Gruß Thomas
    Im übrigen ist Deine Wortwahl nicht geeignet, hier im Forum Kritik zu äußern. Das kann man auch cooler tun.

Hmmm wenn ich nur wüßte...

Hi,
    ich weiß im Moment leider gar nicht was er will, bzw wer er überhaupt ist. Wenn Du irgendetwas zu sagen hast, dann schick mir doch einfach eine E-Mail. Momentan bin ich wirklich vollkommen überfragt. Solltest Du ein nicht zufriedener Kunde sein, dann habe ich Dir sicherlich Dein Geld zurückgegeben. Damit ist für mich normalerweise ein Deal beendet. Es gibt aber bei uns nur sehr wenige unzufriedene Kunden.
    Bye,
    Gruß Thomas
    :)

Nun melde ich mich noch Mal!

Erst mal vielen Dank für Eure positiven Postings. Meine Idee war 1995 die, jeden Kunden als Individuum zu sehen und Ihm nicht irgendwelchen geschmacklosen Matsch aufs Auge zu drücken. Natürlich haben wir auch mal "klein" angefangen. Ich habe aber sehr schnell bemerkt, dass die eigenen Vorstellungen des Kunden immer noch die besten für den Kunden selbst sind. Also machen wir die Karten so, wie der Kunde es will und nicht ie er es unserer Meinung nach haben soll. Wir geben Hilfestellung oder Anregungen, mehr nicht. Wir sind schnell, ich hoffe gut, wir sind vor allem diskret (was sehr, sehr wichtig ist), wir geben den Kunden die es wollen die Möglichkeit auf unserer Homepage ihre Karte "zur Schau zu stellen" und verlinken mit deren Homepage. Ich denke, das ist für alle Parteien eine abgerundete Sache. Zudem können 10 Karten zum Testen für 5,00 € bestellt werden, die tun keinem weh wenns dann nicht gefällt. Danke für Euer Interesse,
    Gruß Thomas :)

Qualität hat ihren Preis

Hi,
    unsere Karten sind auf Spezialfolie gedruckt. Das ist Fotorealistischer Druck, außerdem macht die Laminierung die Qualität extrem besser und vor allem langlebiger für diejenigen, die eine solche Karte bekommen.
    Greets, Thomas

PS: Danke für die Anmerkung mit der Konkurrenz, aber ich empfinde industrielle Massenware nicht als Konkurrenz. Unsere Karten sind wirklich gut und einzigartig. Jede Karte ist individuell und mit dem Kunden zusammen entworfen. Bei uns gibts keine billigen Cliparts oder so was. Das soll in keinster Weise arrogant wirken, aber ich kenne natürlich die Karten der Konkurrenz.