was ist ein soft-reset?
Beiträge von thokoe
-
-
Wo bekomme ich das W580i denn ohne Vertrag am günstigsten. Der günstigste Preis, den ich gefunden habe liegt bei ca. 220 € plus Versand. Wenn man hier die Preise nihct schreiben darf, wäre ich für eine PM dankbar.
-
Wo bekomme ich das W580i denn ohne Vertrag am günstigsten. Der günstigste Preis, den ich gefunden habe liegt bei ca. 220 € plus Versand. Wenn man hier die Preise nihct schreiben darf, wäre ich für eine PM dankbar.

-
Ich verkaufe ein Sony Ericsson K800i & Portable Speakers MPS-60.
Das Handy ist genau 1 Jahr alt und wird mit allem Zubehör außer dem Headset geliefert.
Als Bonus gibts noch die klitzekleinen Wunderspeaker MPS-60 dazu.
Preis 150 €Gruß Thomas
-
Danke, endlich eine Antwort. Dann kann ich sie mir bestellen, scheint ja nicht so sehr groß zu sein.
Kann mir denn niemand die genauen Abmessungen dieser Uhr sagen?
-
Du hast dann wohl die Finger in der Nähe des Blitzes. Der Blitz muss vollkommen frei sein, ist auch in der Anleitung beschrieben.
-
Kann mir mal irgend jemand sagen, wie groß diese Uhr genau ist? Nirgendwo gibts die Abmessungen zu lesen. Interessant ist, wie dick sie ist.
Danke für Eure Antworten.
Gruß Thomas -
Wenn Du einen gewissen Umsatz pro Monat machst (ab 30 €) ruf bei der Vertragshotline von o2 an. Das sind echt nette Leute, mit denen kann man fein Reden und Handeln. Ich hab meins für 140 € vor 3 Wochen bekommen, da sollte es regulär 220 € kosten. Ich war damit zufrieden.
-
Falsch, bei mir isses verfügbar, ist aber abgeschaltet...