Einstellungen/Verbindungen/Mobilfunknetze. Dann nur GSM auswählen und alle komischen Zeichen sind futsch.
Beiträge von thokoe
-
-
Nö ist alles weg.
-
Also ich hab meine Anzeige ausgeschaltet...die kommt nur, wenn ich mit der SE-Software synce.

-
Irgendwo da, wo man den Netzbetreiber auswählen kann. Da kannste "nur GSM" auswählen. Das spart Akku. Ein Branding lässt sich komplett entfernen, aber bitte nihct in diesem Forum besprechen, weil das verboten ist.

-
Bingo...was so ein kleiner Buchstabe doch ausmacht...sorry :o
-
Hab ich mich im Modell vertan? Das was unten Silber aus Alu und oben schwarz glänzend war...
-
Auf der o2 Homepage gibts das Gerät immer noch...
-
Die Materialqualität ist absolut perfekt. Ich hab es jetzt ca. 3 Wochen, schleppe es in der Hosentasche mit mir herum, hab es so oft in der Hand wie kein anderes Handy zuvor (nicht weil es umständlich ist sondern weil es Spaß macht) und habe noch keonen Kratzer oder ähnliches gefunden. Ab und zu wische ich es mal ab mit einem normalen Tuch und kann nur sagen, dass die Kunststoffoberfläche unempfindlicher ist wie z. B. die des K800. Das K610 war zwar sehr schön aber das Alu war ja so dünn, dass es sehr schnell Beulen hatte. Das K850 ist ein wirklichh innovatives und sehr stabiles Handy. Wenn Ihr andere Erfahrungen macht, bringt es zurück, dann stimmt mit Euern Geräten etwas nicht.
Zur Kamera wäre noch zu sagen, dass diese im Modus ISO 400 saugut auch ohne Blitz funktioniert. Man muss sich etwas in der Fotografie auskennen, dann holt man sehr viel aus dieser Kamera heraus. -
Manchmal denke ich, dass hier ne Menge Leute Geld für den Unsinn bekommen den sie hier schreiben. Wer das k850 besitzt und sich damit beschäftigt, wird ganz schnell feststellen, dass es sich um ein wirklich hochwertiges Gerät handelt. Solltet Ihr Miesmacher Geld für Eure Postings bekommen, dann würde ich Euer Niveau verstehen... Sorry aber das musste jetzt mal sein. :mad: :mad: :mad:
-
Wenn Du sagst, Du hattest gestern die Möglichkeit das Handy zu testen, dann ist das definitiv zu kurz. Du schreibst was von Bildern, die gleich mit dem K800 sind...das ist definitiv falsch. Du solltest Di mal die Bilder auf dem Rechner genau anschauen und Du wirst ne Menge unterschiede sehen, aber ich glaube das interessiert Dich nicht besonders. In diesem Thread schreiben ne Menge Leute, die mal im Mediamarkt eine Taste gedrückt haben un nun meinen sofort einen Test abgeben zu können.
Das K850 ist sehr geil, das Display ist der wahnsinn und die Bilder sind absolut gut...tja, da sind wir wohl nicht gerade einer Meinung oder?