Weiß irgendjemand, wie ich den Mobile Phone Explorer unter Windows 2000 ans laufen bekomme? Bin verzweifelt...
Beiträge von thokoe
-
-
Irgendwo auf der Seite ist ein Button, da kommt man zu den Handys mit Bravia Bildschirm... :mad:
-
Wer weiß...die Nachfrage ist bestimmt da und die Konzerne werden handeln...in 5 Jahren...

-
-
Es würde keinen Sinn machen wenn diese Beleuchtung anbliebe. Du hättest in der Dunkelheit immer Bilder mit Blaustich. Das ist nur ein optisches Gimmick...sieht geil aus, hat aber ansonsten keinen Sinn.
-
Ich hab es für 149 € bekommen, mit einem alten Genion Vertrag.
-
Es reicht sogar aus, eine neue Karte ins Handy zu schieben. Dann wird sofort die interne Ordnerstruktur geschrieben. Meine 4 GB Karte wurde sofort erkannt und ist vor allem rattenschnell, wenn ich mir anschaue wie schnell Fotos gespeichert werden. Da kommt mein K800 nicht mit...
-
Also noch mal ich...
Die Sensortasten funktionieren absolut präzize. Sie haben den Vorteil, dass man viele Belastungen, die man durch das DRÜCKEN von Tasten ausübt ersparen. Sensortasten sind zum BERÜHREN da. Wenn man draufdrückt verfärbt sich gewiß jedes Display (wie gesagt, es sind Sensortasten, die muss man nur Berühren, nicht drücken). Drück mal mit einem Stift zu fest auf ein Touchscreen. Manchmal wundere ich mich, warum viele von Euch so ein Gerät kaufen und ihr dann feststellt, dass Ihr nicht klarkommt. Diese Art von Sensortasten sit nun mal neu. Wir alle sind seit Erigkeiten Drücktasten gewöhne also fällt vielen das spontane Umstellen schwer. Wenn man aber mal durch die Menüs gezappt hat wird jeder sagen, wie praktisch diese Tasten sind. Das mit der Backe beim Telefonieren hab ich bisher noch nicht geschafft... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: -
Nightstalker Warum in aller Welt hast Du es Dir denn angeschafft, sowas weiß man doch vorher. Sorry, aber sowas will mir nicht in den Kopf.. (kopfschüttel)
-
Was hat denn das Mediamenü für Bug's? Ich hab noch keinen bemerkt...
Ich hab ne 4 GB Karte stecken und kann mich nicht beschwerden, denn die Daten werden sehr schnell eingelesen. Das Menü an sich ist etwas träge aber das find ich nicht so schlimm.